zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Input Felder haben zwei border-bottom

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2019, 12:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2019
Beiträge: 1
Lurchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Input Felder haben zwei border-bottom

Guten Tag miteinander,

ich bastel aktuell an einem kleinen Formular für meine Website und stoße dabei leider unerwartet ans Ende meines Lateins - Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Folgendes Problem:
Alle Input-Felder besitzen eine zweite untere Linie. Das sieht dann so aus:

Ich finde einfach keine Möglichkeit diese zweite untere Linie zu entfernen. Ein "border:0px;" führt nur dazu, dass die äußere Linie um das Input-Feld verschwindet. Die innere Linie bleibt.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was genau das für eine Linie ist? Wie kann man diese ansprechen?

Falls nötig hier ein paar Hintergrundinfos:
Für das Formular nutze ich das FormidableForms Plugin für Wordpress. Ich habe es bisher schon auf vielen verschiedenen Websites verwendet, dabei aber nie dieses Problem gehabt.
Ich vermute, dass diese zweite Linie durch das Wordpress-Theme generiert wird. Wenn ich wüsste, um was für eine Linie es sich handelt, könnte ich mal im Theme-Code nachsehen, ob man das nicht ändern kann. Aber ohne Namen, kann ich nach nichts suchen

Merci vielmal!
Lurchi
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2019, 12:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
Falls nötig hier ein paar Hintergrundinfos
Ja, die sind nötig. In Form von HTML und dem dazugehörigen CSS mit dem man dein Problem nachstellen kann.
Ansonsten kann hier nicht geholfen werden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2019, 16:24
Benutzerbild von basti1012
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 184
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass diese zweite Linie durch das Wordpress-Theme generiert wird.
Wäre jetzt ach meine Idee. Hast du mal Link zur Seite oder einen nachvollziebaren Code der den Fehler zeigt ?

WWenn du aber Theme benutzt ist es schwer den Code zu posten deswegen wäre ein Link schon besser
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, formular, formularelemente, formularproblem, input, input-feld, input-text

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiebungen bei größerem Bildschirm seelefant CSS 4 28.07.2014 16:43
Navigation positionieren maybebabe CSS 4 08.04.2013 23:17
CSS von Plugin beisst! expand CSS 0 28.09.2012 18:44
Dynamische Größen Killhunter CSS 0 14.05.2011 17:56
Problem mit CSS Style flo007 CSS 3 25.01.2009 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.