XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Input Felder haben zwei border-bottom (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73743)

Lurchi 15.01.2019 12:10

Input Felder haben zwei border-bottom
 
Guten Tag miteinander,

ich bastel aktuell an einem kleinen Formular für meine Website und stoße dabei leider unerwartet ans Ende meines Lateins - Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Folgendes Problem:
Alle Input-Felder besitzen eine zweite untere Linie. Das sieht dann so aus:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/5...1547546566.png
Ich finde einfach keine Möglichkeit diese zweite untere Linie zu entfernen. Ein "border:0px;" führt nur dazu, dass die äußere Linie um das Input-Feld verschwindet. Die innere Linie bleibt.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was genau das für eine Linie ist? Wie kann man diese ansprechen?

Falls nötig hier ein paar Hintergrundinfos:
Für das Formular nutze ich das FormidableForms Plugin für Wordpress. Ich habe es bisher schon auf vielen verschiedenen Websites verwendet, dabei aber nie dieses Problem gehabt.
Ich vermute, dass diese zweite Linie durch das Wordpress-Theme generiert wird. Wenn ich wüsste, um was für eine Linie es sich handelt, könnte ich mal im Theme-Code nachsehen, ob man das nicht ändern kann. Aber ohne Namen, kann ich nach nichts suchen :D

Merci vielmal!
Lurchi

cloned 15.01.2019 12:37

Zitat:

Zitat von Lurchi (Beitrag 553393)
Falls nötig hier ein paar Hintergrundinfos

Ja, die sind nötig. In Form von HTML und dem dazugehörigen CSS mit dem man dein Problem nachstellen kann.
Ansonsten kann hier nicht geholfen werden.

basti1012 16.01.2019 16:24

Zitat:

Zitat von Lurchi (Beitrag 553393)
Ich vermute, dass diese zweite Linie durch das Wordpress-Theme generiert wird.

Wäre jetzt ach meine Idee. Hast du mal Link zur Seite oder einen nachvollziebaren Code der den Fehler zeigt ?

WWenn du aber Theme benutzt ist es schwer den Code zu posten deswegen wäre ein Link schon besser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019