zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Scrollbars übersteuern ihren eigenen Div-Container

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.01.2019, 18:26
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2018
Beiträge: 35
halloICKEbins2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibt es den eine Möglichkeit ohne JavaScript beim Aufruf der Seite die Größe zu ermitteln, da die Seite ja bei jedem Betätigen von Schaltflächen neu geladen wird.

Einzigster Fall wäre ja nur die Größenänderung des Browserfenster durch den Nutzers...dann muss dieser halt das Fenster neu laden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 17.01.2019, 12:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 145
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nicht wirklich. Man kann es vieeicht etwas eingrenzen mit @media queries doch das wird hier nicht viel bringen. Auserdem hat man dann keine genaue Zahlen ,sondern nur das was man mit @media queries vorher eingegrenzt hat .

Aber frag doch mal einfach im anderen Forum nach ob da einer nee möglichkeit mit Flexbox kennt. Kann mir vorstellen das es geht ,nur ich weiß gerade nicht wie.
Mit Grid könnte das vieleicht auch gehen ,doch da kenne ich mich noch nicht so aus.
Da das Thema hier schon paar Tage ist und hier es jetzt nicht mehr weiter geht kann man dann auch wo anders fragen.

Wie gesagt ich komme hier zur Zeit nur noch mit JS weiter oder du brichst den Text um dann geht es auch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrundbild via css sprite dynamisch am Div Container anpassen. BallaBalla07 CSS 2 04.06.2013 16:40
Website Konstrukt - Div Container polest (X)HTML 2 27.06.2010 18:55
Header entfernen tripple CSS 17 15.06.2010 16:41
Linkverhalten im IE6 ChOpSueY! CSS 19 19.05.2008 23:48
div container verschachteln blau CSS 2 05.12.2006 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.