zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden XHTML Datenbank durchsuchen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2018, 23:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2018
Beiträge: 1
_david_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard XHTML Datenbank durchsuchen

Hallo meine Lieben,

Ich bin ein ziemlicher Laie was Code angeht. Soweit ich weiss kann man aber die eine oder andere tolle Sache damit anstellen. Als junger Schweizer muss ich das nächste Jahr im Zivildienst verbringen (Wehrpflicht und so).

Bei der Einsatzsuche bin ich auf das Portal EZIVI des Schweizer Bundes angewiesen. Jedoch ist jene Suchfunktion eines der unbrauchbarsten Tools, die je programmiert wurden (no offense).

Was ich festgestellt habe, ist dass schlussendlich lediglich der Titel und der unmittelbare Beschrieb der Stellen durchsucht wird.

Das Wichtigste für mich ist aber, was unter dem Punkt "Vorausgesetzte Kenntnisse" steht. Es kommt immer wieder vor, dass ich eine tolle Einsatzbeschreibung lese und erst am Ende sehe, dass meine Qualifikationen nicht ausreichen oder andere formale Rahmenbedingungen nicht stimmen.

Meine Frage:
Kann ich von dieser Seite:
ezivi.admin.ch
irgendwie alle Einträge mit sämtlichem dazugehörigen Text finden?


Danke schon mal im Voraus

David


PS: die erwähnte Datenbank/Suchmaschine findet sich unter "Einsatz suchen und vereinbaren"
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
xhtml

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox rendert Seite nicht als XHTML Code helloworld (X)HTML 4 03.05.2012 22:27
XHTML 1.0 vs. XHTML 1.1 redplug (X)HTML 9 04.12.2009 13:37
XHTML WWW und XHTML 1.1 MP / WAP2.0 prosac257 (X)HTML 4 23.10.2006 01:18
Artikel - Warum sollte man XHTML 1.1 anwenden (Englisch) raf Ressourcen 9 09.01.2006 14:02
noch mal xhtml Broken CSS 13 03.08.2003 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.