zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Werte in Funtion übergeben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2018, 20:26
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.09.2015
Beiträge: 34
mitchm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Werte in Funtion übergeben

Hallo zusammen,
brauche einmal eure Hilfe.. hänge grade fest...
unzwar brauche ich die data[y] in der getTimer function.... umgenau zu sein bai.. db.activateProfile(data[y].m_profile);

Code:
console.log(data[y].m_profile);
			db.getTimer(data[y].m_timer,function(dataA){
				var day = [];
				for(var i = 0; i<7; i++){
					if(dataA[0][""+i+""] == "checked") day.push(i);
				}

				timerModulFuncON[y] = schedule.scheduleJob({hour: dataA[0].on_h , minute: dataA[0].on_m, dayOfWeek: day}, function(){
					console.log('Set Profil');
					db.activateProfile(data[y].m_profile);
				});
				/*timerModulFuncOFF[y] = schedule.scheduleJob({hour: dataA[0].off_h , minute: dataA[0].off_m, dayOfWeek: day}, function(){
				  	console.log('OFF Profil');
				  	//db.setStatus(x, 0);
				});*/
			});
wie bekomme ich das am besten hin?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2018, 08:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.995
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Du brauchst es in der getTimer funktion? Dort hast du es doch schon...
Ersetze die Zeile console.log('Set Profil'); durch console.log(data[y]); dann solltest du es doch schon haben, schließlich rufst du eine Zeile danach die activateProfile mit data[y].m_profile auf, also muss data[y] auch definiert sein.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2018, 08:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.09.2015
Beiträge: 34
mitchm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
Ne habe ich eben nicht... Die Zeile funktioniert nicht..
Ich babe es aber inzwischen so gelöst dass ich lokal eine globale variable benutze und data dann übergebe...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2018, 09:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.995
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Wenn die Zeile nicht funktioniert wieso ist deine Frage dann nicht, warum die Zeile nicht funktioniert? Woher sollen wir das denn wissen?

Man kann nicht "lokal eine globale Variable benutzen", entweder man hat eine globale Variable oder eben nicht, aber das hat nichts mit "lokal" zu tun.

in deiner gettimer Funktion hast du, soweit ich das sehe, die dataA Variable zur verfügung, da wissen wir aber nicht, was alles drinnen ist.
Vielleicht kannst du dort einfach die data Variable zusätzlich mitübergeben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MUSS ich die Session Id übergeben tichy Serveradministration und serverseitige Scripte 1 15.02.2009 17:52
ID auslesen und in einer Var übergeben IronThunder Javascript & Ajax 1 18.06.2007 13:09
2 php-Dateien: Einen Wert übergeben Kirsten Serveradministration und serverseitige Scripte 4 02.01.2007 23:05
HTML Formular : URL wird nicht ganz übergeben NullDevice (X)HTML 2 11.09.2006 15:26
CSS Werte werden überschrieben. Nur wo? ONeill CSS 5 04.07.2006 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.