zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden {column-fill:auto} Welche Höhe zum Füllen des Viewports?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.11.2018, 01:40
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.291
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@Basti
Danke für's Versuchen. Und bitte verstehe meine Frage selbstverständlich nur als höfliche Bitte und in keiner Weise als Drängeln.
Wenn Du es nicht mehr weiter verfolgen willst, weil es Dir zu aufwändig/kompliziert ist, freue ich mich über einen kurzen Hinweis
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #42 (permalink)  
Alt 09.11.2018, 09:36
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.291
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Jetzt enthält das Testdokument auch Bilder. Gar nicht so ohne, weiterhin die Registerhaltigkeit zu erhalten.

Mehrspalten-Zeitungssatz-Layouts mit Bildern, die breiter als eine Spalte dargestellt und die niemals angeschnitten dargestellt werden sollen, ist wohl mit CSS nicht zu denken.



Aber mit dem Kompromiss kann man leben, finde ich. Einzelne Bilder lassen sich aber über verschiedene Techniken problemlos vergrßern.


Schade, dass das Forum so verwaist ist und es kaum noch Diskussionen zu CSS-Details gibt.


Kennt jemand andere Orte im Netz, wo ein regerer Austausch über CSS stattfindet?
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #43 (permalink)  
Alt 09.11.2018, 22:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 142
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da muß ich dir recht geben. In anderen Foren ist reichlich mehr los. Mache jetzt zwar keine Werbung ,aber wenn du etwas goggelst findest du andere Foren die zur mehr besucht sind. Aber ein gutes hat es auch hier wird nicht so viel rum gespamt was man wo anders andauernd sieht
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.11.2018, 10:11
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.291
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Schreib doch bitte mal, welches Forum (englisch oder deutsch) Du besonders empfehlenswert für die Themen Barrierearmut, Usability und CSS findest.


Wo finden rege und interessante Debatten statt?
__________________

Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 16.11.2018, 23:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 142
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja das ist schwer zu sagen. Wie ich dich einschätze tust du gerne ein Thema aufführlich bereden. Bei den meißten Foren bekommst du eine Antwort bis das problem behoben ist und gut ist. So ausführlich wie du mit den Leute hier ein Thema bereden tust kenne ich aus anderen Foren kaum.
Das ein Thema schon mal in der läge gezogen wurde weil der Fehler nicht gefunden wurde oder der TE es einfach nicht verstanden hat gab und gibt es überall.
Ein Forum wo du wirklich über ein Thema diskotieren tust wird immer seltener zumindes alles was mit webprogramieren zu tun hat.

Wenn man jetzt etwas offtopic geht gibt es bei HTML - Webmaster Forum noch etwas diskusionen aber sonst sehe ich mehr oder wenniger nur noch das Themen abgearbeitet werden. Sobald es eine Lösung gibt kommen keine Antworten mehr oder der TE meldet sich nicht mehr.
Wenn du jetzt in bestimten Themen wie Php oder Server oder was auch immer hilfe suchst da kann ich dir auch noch Foren empfehlen.
Ich denke mal das du die gängigsten Foren wohl kennen tust. Habe deinen Namen jetzt so noch nicht in anderen Foren gelesen aber denke mal das du die bestimmt auch alle kennst.
Englisch sprachige Foren bin ich nicht so oft.Bin zwar auch in einigen angemeldet aber auch nur für Hilfe suchen oder mal schnell nee antwort geben.
Zb www.codingforums.com , oder stackoverflow
Deutsprachige gibt es ja paar mehr .Wenn du da zb mein Namen bei Goggle eintippst kann man ja schon sehen wo ich angemeldet bin und es gibt bestimmt noch mehr Foren die ich auch noch nicht kenne.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 17.11.2018, 01:04
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.291
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke für Deine Hinweise, Basti
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spalten bis zum Ende des Browser füllen... philipp1988 CSS 6 30.10.2007 12:45
Div im IE zu hoch RancoR CSS 10 10.07.2007 00:11
Fotozoom einbinden r0k CSS 3 01.11.2006 12:58
<div>-Bereich mit Höhe des gesamten BrowserFensters BullPit CSS 3 13.02.2005 11:49
Höhe des DIVs automatisch auf volle Höhe scheichxodox Knowledge Base 5 21.12.2004 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.