XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Grafik, Design, Typografie (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Hat jemand Lust einem Startup zu helfen und ein Logo zu gestalten? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73597)

Phis 01.09.2018 19:02

Hat jemand Lust einem Startup zu helfen und ein Logo zu gestalten?
 
Es soll ein ganz schlichtes Logo für unser Startup entworfen werden. Form soll ein Elefant sein. So ähnlich wie hier: www.charmanterelefant.at/wp-content/uploads/2017/09/elefant-logo-mit-text.png

Das Startup geht um das Herstellen und den Vertrieb von individualisierten Babysachen.

Leider haben wir noch kein Einkommen/Umsatz und können daher auch nichts zahlen, aber vielleicht hat jmd. ja trotzdem Lust etwas Gutes zu tun und sich daran auszuprobieren.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023