zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden hatt jemand ein praktikum in berlin für mich?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 05:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2018
Beiträge: 1
amanda121287 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hatt jemand ein praktikum in berlin für mich?

hi
ich nehme grade an ein kurs vom arbeitsamt teil im berreich webdesign mit XHTML/CSS

brauche dringend ein praktikum vom 30.04.08-02.09.08
also irgend ein webdesigner hier der ein Praktikanten braucht ^^

ps.: ich mach den besten kaffee *löl*
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2018, 17:22
Benutzerbild von Zarcek
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.08.2017
Beiträge: 9
Zarcek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin mal gespannt, ob diese Art der Innitiativbewerbung aufgeht! Wünsche aber dennoch viel Glück!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2018, 22:39
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich kann mir auch vorstellen, dass das hier etwas gebracht hätte, aber bei der vollkommenen Abwesenheit von Rechtschreibung würde ich mich nicht angesprochen fühlen. Fehler können jedem passieren, aber ein Anschreiben im Chat-Modus halte ich persönlich für respektlos. Ich möchte wenigstens das Gefühl haben, dass mein Gegenüber sich Mühe gegeben hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmierer/Webdesigner in Berlin gesucht Topollino Jobs 0 28.05.2013 17:32
Front-end Devs (f/m) in Berlin, Germany Wimdu GmbH Jobs 0 23.07.2012 18:04
hatt jemand ein praktikum in berlin für mich? Gack81 Offtopic 2 20.04.2008 22:11
Praktikum in Dresden und Umgebung kampfgnom Offtopic 2 15.01.2008 21:57
Praktikum in Berlin Mitte bei 5mm GmbH 5mmGmbH Offtopic 13 08.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.