zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Divs mit 3 Bildern Inhalt (Abstand lässt sich nicht einstellen)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 09:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.037
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

Ich sehe das wie cloned.

Du willst dem Fragesteller nicht helfen und hast selbst Fragen, die mit dem Thema direkt überhaupt nichts zu tun haben. Dafür solltest du ein neues Thema erstellen.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 09:45
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.221
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@McMurphy

Alle 3 von mir genannten Punkte beziehen sich auf das Markup des Fragestellers und sind Anregungen, den Wordpresscode zu verbessern.

Was ist daran nicht hilfreich?
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 09:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.807
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Weil der Fragestellende nicht vor hat, den Wordpresscode zu verbessern. Er möchte in einem div drei Bilder ausrichten. Du hast zu diesem Problem keinerlei Lösung vorgeschlagen. Außerdem wurde das Problem doch schon behoben.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 10:02
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.221
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Wir können hier nicht wissen, ob ein Fragestellender seinen Code verbessern möchte.

Ihm Verbesserungsmöglichkeiten vorzuenthalten widerspräche jeder guten Diskussionskultur.
__________________

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 10:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.807
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Dir geht es in deiner Frage nicht um seinen Code sondern um den Code von wordpress. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 10:13
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.221
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Nein. Mir geht es um den ausgegebenen Code des Fragestellers.

Potentielle Verbesserungsmöglichkeiten machen sich doch nicht daran fest, ob man vorauseilend und negativ annimmt, dass man an weniger gutem ausgegebenem Code nichts ändern kann.

Wie auch immer:
wir werden uns dazu sicher nicht einig. Lassen wir das Thema.
__________________

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 10:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.807
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Aus reiner Neugier zu Wordpress:
Geht es dir hier um wordpress oder den Threadersteller?

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Wisst ihr, warum Wordpress ein div statt eines figure als Container für Bilder verwendet?
Hier geht es doch nur um wordpress? Das hat nichts allgemein mit gutem Code zu tun?

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Und warum werden immer diese endlos langen absoluten Pfade verwendet, statt kurzer relativer?
Gehen wir davon aus das bezieht sich nicht auf wordpress. Was meinst du mit "immer"?
In einem Beispiel braucht es lange, absolute Pfade damit wir das Problem nachvollziehen können.
Wie es im Endeffekt aussieht kann man aus dem Beispiel nicht sehen.


Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Oder Inlinestyles statt der Angabe im externen Stylesheet?
Auch wohl nur ein einfacher Weg seine Versuche zu zeigen. Natürlich kann man das auch ins Stylesheet auslagern, aber gerade ein Anfänger versucht zuerst mit inline styles zu arbeiten. Das ist nicht verwerflich.

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Ich rätsele über die Motive der Entwickler von Wordpress.
Dieser Satz lässt darauf schließen, dass alle deine Fragen von wordpress handeln.
Falls nicht, worauf bezieht sich der Satz? Wie kommst du auf diese Aussage in diesem Thread? Das hat doch nichts mit bildern im div zu tun, das hat einen eigenen Thread verdient.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 12:55
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.826
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Aus reiner Neugier zu Wordpress:

Wisst ihr, warum Wordpress ein div statt eines figure als Container für Bilder verwendet?

Und warum werden immer diese endlos langen absoluten Pfade verwendet, statt kurzer relativer?

Oder Inlinestyles statt der Angabe im externen Stylesheet?

Ich rätsele über die Motive der Entwickler von Wordpress.
Ich Rätsel über deine Schlußfolgerungen. Woher weißt du denn, dass der Code von den Entwickler von Wordpress kommt?

Es könnte ein Plugin sein, das diesen Code produziert und davon gibt es Unzählige die keinen Qualitätsansprüchen genügen.

Der Code könnte auch von einem Template stammen, für die gilt das gleiche.

Aber es könnte auch genausso gut Code sein das der Autor des Artikel diesen bei der Eingabe im Backend so benutzt hat.

Wir wissen nicht Ansatzweise ob dieser code von wordpress stamm und auch du kannst das nicht erkennen. Und ich verstehe auch nicht, wie du damit den Fragesteller helfen willst. Der z.b. auch schon gesagt hat
Zitat:
Da sich meine html und CSS Kenntnisse in Grenzen halten, schaffe ich es einfach nicht dieses siplme Vorhaben um zu setzten.
Und dann erwartest du, dass er einen bugreport im richtigen Wordpressbereich stellt oder seine Template oder Plugins nach diesem Muster durchsucht um sich neue zu suchen, die vielleicht das anders lösen?

Ich hoffe du merkst, wie deine Gedankengänge eine Lösung erschweren, anstatt sie zu vereinfachen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 23:04
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.221
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@protonenbeschleuniger

Vielleicht klärt der Threaderöffner noch auf, woher der Code wirklich stammt.

Deine Kritik an meinem Posting nehme ich an, ich habe das nochmal sacken lassen. Hätte mich zurückhalten sollen.
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 12.04.2018, 18:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.03.2018
Beiträge: 5
TimB. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
Du meinst woher der Code, den ich im ersten Post gepostet habe stammt? Ich habe den selber geschrieben.....
Wollte das einfach in einem div haben, gibt bestimmt elegantere lösungen, aber das erschien mir simpel


Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 19:34
iframe alternative mit divs aber viel Inhalt donhoolio (X)HTML 3 12.03.2005 01:44
Browser-Problem bei Positionierung von DIVs mickropixel CSS 3 20.09.2004 16:25
Ratschläge bei Publizierung eines fertigen Layouts gesucht Black Fladder CSS 55 05.09.2004 14:30
Problem mit verschachtelten Div's Sombreo CSS 9 22.07.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.