zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden <picture> Responsivetest funktioniert nicht in Chrome Dev Tools mit Device Toolbar

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2018, 11:27
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2018
Beiträge: 1
IMANIA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage <picture> Responsivetest funktioniert nicht in Chrome Dev Tools mit Device Toolbar

Hallo,

bisher setzen wir img mit srcset und sizes Attributen ein. Jetzt wollte ich mir auch mal alternativ das picture Element anschauen.

Im Netz habe ich dazu eine Demo-Seite gefunden.

Grundsätzlich funktioniert es wenn ich das Browserfenster zusammenschiebe. Allerdings arbeiten wir in der Entwicklung zu 99% mit der Chrome Inspector (Dev Tools) Device Toolbar. Dort haben aber die media Angaben keinerlei Auswirkungen. Wie kommt das? (siehe Bildanhang)
Angehängte Grafiken
Dateityp: png picuture-chrome-inspector-device-toolbar.png (26,4 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
chrome, dev tools, device orientation tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.