zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden lightbox funktioniert fast komplett, aber nur fast

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2017, 12:29
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard lightbox funktioniert fast komplett, aber nur fast

Moin zusammen,

es geht um folgende Webseite: Team - Ambulanter Pflegedienst La Vita aus Kirchberg v.W.

jquery Version 3.2.1, vermutlich isset diese lightbox: Lightbox

Ich kann problemlos vor und zurückblättern.
Wenn ich die Mitarbeiter Maresch, Ratzinger, Trißl oder Kalemba einzeln aufrufe funktioniert das vor- und zurückblättern leider nicht.
Bei allen anderen Mitarbeitern funktioniert es.

Im Quelltext konnte ich keinen Fehler feststellen, vielleicht habe ich aber da Tomaten auf den Augen.

Habt ihr eine Idee? Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar!
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2017, 14:34
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

habs gefunden, data-lightbox sollte überall gleich sein, dann klappts auch mit dem blättern.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Lightbox Bildergalerie bphil90 CSS 4 05.04.2010 01:06
Scrollbar und Lightbox im selben Dokument, geht das??? stefan_1 (X)HTML 4 15.03.2010 19:08
CSS für Lightbox seelefant CSS 0 02.03.2010 10:51
dtd und css in php funktioniert im IE nicht!!! da-lick CSS 17 09.06.2007 16:44
CSS-Navi funktioniert nicht im IE6? tscho CSS 4 10.01.2007 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.