XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   JQuery funktioniert nicht (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73388)

Schewy 10.12.2017 20:56

JQuery funktioniert nicht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

Ich bringe mir gerade das Gestalten von Webseiten bei. Mit Html und css klappt alles soweit, aber das mit dem JQuery klappt nicht. Da ich nach mehren Stunden Fehlersuche keinen gefunden habe, kann mir vielleicht hier jemand helfen.
Ich hab mal ein Screenshot von der html und css Datei gemacht.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Mfg Daniel

cloned 14.12.2017 10:07

display none heißt, grob gesagt, dass das Element nicht da ist. Also kann man auch nicht drauf klicken.

Außerdem: Was hat das in diesem Bereich zu suchen? Das ist für Kritik/Lob/allgemeine Fragen. Es gibt Javascript/HTML/CSS Bereiche...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023