zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden JQuery/Typescript Taschenrechner geht nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2017, 14:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2017
Beiträge: 3
Mavsn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard JQuery/Typescript Taschenrechner geht nicht

Ich bin mir 100% sicher dass meine Eingaben korrekt sind, wo kann bloß der Fehler liegen, dass nichts passiert wenn ich die Button anklicke??

Hier die HTMLhttps://imgur.com/a/VNOGU

Hier die Typescript https://imgur.com/a/td0zq
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2017, 19:39
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Mavsn Beitrag anzeigen
Ich bin mir 100% sicher dass meine Eingaben korrekt sind, wo kann bloß der Fehler liegen, dass nichts passiert wenn ich die Button anklicke??
Bist du sicher, dass nichts passiert?
Was sagt die Web-konsole
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim auswerten von sehr einfachen Taschenrechner... Nördy Serveradministration und serverseitige Scripte 1 13.05.2015 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.