XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Youtube Konverter (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73371)

Rathard 23.11.2017 11:14

Youtube Konverter
 
Hallo liebe Community

Benutzt jemand von euch vllt einen Youtube Konverter und welchen? Ich habe mich gerade online informiert und erfahren, dass sowas überhaupt nicht illegal ist (alles findest du hier) und möchte jetzt einige Alben runterladen

Aber welche Konverter funktionieren auch wirklich und sind dabei auch kostenlos und sicher? Wer kennt sich aus?

Wäre super, wenn mir jemand eine gute Seite empfehlen könnte

Danke im Voraus für eure Antworten!

inta 25.11.2017 11:19

Ich kenne nur youtube-dl, das ist allerdings ein reines Kommandozeilenprogramm. Ich habe mal angefangen dafür ein Web-Interface zu basteln, das ist aber noch nicht fertig. Wahrscheinlich gibt es dafür aber auch schon GUIs.

Zarcek 31.05.2018 15:45

Wenn du Chrome hast probier mal den ClipConverter aus. Der ist nicht schlecht . Ein Vergleichskriterium ist unter anderem "Virenfreiheit". Ggf. lädst du dir einfach einen von den dort vorgestellten Convertern herunter.

Zarcek 31.05.2018 15:46

ClipConverter - Download - COMPUTER BILD

Sejed 25.06.2018 10:56

Warum nicht direkt der von YouTube ?

Fr33Styler 16.01.2019 16:04

Warum werden meine Beiträge gelöscht? WTF?!

cloned 16.01.2019 17:04

Zitat:

Zitat von Fr33Styler (Beitrag 553401)
Warum werden meine Beiträge gelöscht? WTF?!

Es werden hier nur Beiträge von Werbe-Spam-Bots gelöscht.

hemfrie 16.01.2019 17:37

Hier werden regelmäßig Beiträge im Stile von "Sehe ich auch so" oder ähnlich, die einfach keinen Mehrwert bieten gelöscht.

Vor allem, wenn diese Beiträge bei Themen erscheinen, die schon lange tot sind.

Wenn dann auch noch irgendwelche Links im Beitrag stehen, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um Spam handelt.

Also bitte nicht auf uralte Themen antworten und als neuer User direkt überall irgendwelche Einzeiler als Antwort präsentieren.

OnlineMarketing 14.03.2019 08:54

Zitat:

Zitat von Zarcek (Beitrag 552419)
Wenn du Chrome hast probier mal den ClipConverter aus. Der ist nicht schlecht . Ein Vergleichskriterium ist unter anderem "Virenfreiheit". Ggf. lädst du dir einfach einen von den dort vorgestellten Convertern herunter.

Genau, mit ClipConverter geht alles, es ist aber ein bisschen langsam. Ich schreibe einfach "youtube converter" und benutze das erste was ich finde :mrgreen:

darude 20.09.2019 15:11

hi zusammen, ich nutze auch keine bestimmte seite, ich mach es genau so ... einfach google nach "youtube converter" fragen und ab gehts :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019