zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Transition Probleme "Mobile First" in Kombination mit Responsiven Webdesign

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2017, 13:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 698
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard Transition Probleme "Mobile First" in Kombination mit Responsiven Webdesign

Hi, ich erstelle gerade eine "Mobile First" Webseite in Kombination mit Responsiven Webdesign. Allerdings habe ich große Schwierigkeiten mit den neuen Transition Methoden. So sollte der Header beim hoch und runter scrollen ein und ausgeblendet werden. (index.html Zeilen78,368/mente-et-malleo.com/css/css.css 233)
Bei mir ist es irgendwie verkehrtherum. Auch das einblenden der Navigation wird nicht von oben nach unten eingeblendet. (index.html Zeile 131/css 673).
Wenn sich jemand das Problem mal ansehen könnte, würde ich mich sehr freuen.
MfG Lutz
__________________
Homepage | Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet. Sie haben „alt“ und „entfernen“ gleichzeitig gedrueckt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt Gestern, 14:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 698
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard Lösung

Zitat:
Zitat von gabischatz Beitrag anzeigen
So sollte der Header beim hoch und runter scrollen ein und ausgeblendet werden.
Habe nun den Fehler gefunden: In der JS Abfrage war das kleiner / größer Zeichen vertauscht.
Code:
if (st < lastScrollTop)
Und in CSS blockiert display:none;. Verwendet man statt dessen margin: 0; padding: 0; opacity: 0; visibility: hidden; funktioniert die Transf.
MfG
__________________
Homepage | Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet. Sie haben „alt“ und „entfernen“ gleichzeitig gedrueckt.

Geändert von gabischatz (Gestern um 14:04 Uhr) Grund: Code vergessen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.