zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Slider Bilder zuerst untereinander

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2017, 20:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2017
Beiträge: 2
Matzelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Slider Bilder zuerst untereinander

Hallo,
auf meiner WordPress Seite läuft ein Slider, wo die Bilder beim ersten Laden kurz untereinander angezeigt werden... Auszeit unter Reet – Willkommen zu Hause
Der Autor des Themes schlägt fogendes vor:
Code:
.ht-slide{display:none;}
.bx-wrapper .ht-slide{display:block;}
Das funktiniert bei mir aber nicht...
nun hatte ich gelesen, das
Code:
overflow:hidden zusammen mit height 
gehen soll...
das funktionierte leider nicht ganz, da das Bild je nach Auflösung unterschiedlich groß ist so das eine feste Höhe nicht angegeben werden kann.. Gibt es evtl per css eine andere Lösung anstelle der festen Höhe?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2017, 08:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.651
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Matzelino Beitrag anzeigen
Code:
.ht-slide{display:none;}
.bx-wrapper .ht-slide{display:block;}
Das funktiniert bei mir aber nicht...
Hervorragende Fehlerbeschreibung.
2 Sekunden in den Quellcode zu schauen, ob die Klassen auch wirklich existieren war wohl nicht drinnen von deiner Seite aus?

Was ich zusätzlich noch empfehle: Minifiziere deine Javascript/CSS Dateien und füge sie zusammen. Dadurch wird deine Seite schneller geladen und der von dir beschriebene Effekt tritt viel kürzer auf.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2017, 17:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2017
Beiträge: 2
Matzelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...ohh alles klar... war wohl etwas spät gestern... .ht und .hs ist natürlich ein Unterschied... nun klappt es auch... DANKE!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrund wird nicht angezeigt maxx CSS 6 14.10.2012 18:27
Hilfe!!! mein Homepagelayout funktioniert nicht! maxx CSS 5 14.10.2012 07:21
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
bilder so positionieren, dass sie immer untereinander auftauchen vikingosegundo CSS 3 22.10.2008 18:11
Bilder untereinander - wie richtig gelöst? Steakfred CSS 1 17.05.2008 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.