XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Slider Bilder zuerst untereinander (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73347)

Matzelino 11.10.2017 20:46

Slider Bilder zuerst untereinander
 
Hallo,
auf meiner WordPress Seite läuft ein Slider, wo die Bilder beim ersten Laden kurz untereinander angezeigt werden... Auszeit unter Reet – Willkommen zu Hause
Der Autor des Themes schlägt fogendes vor:
Code:

.ht-slide{display:none;}
.bx-wrapper .ht-slide{display:block;}

Das funktiniert bei mir aber nicht...
nun hatte ich gelesen, das
Code:

overflow:hidden zusammen mit height
gehen soll...

das funktionierte leider nicht ganz, da das Bild je nach Auflösung unterschiedlich groß ist so das eine feste Höhe nicht angegeben werden kann.. Gibt es evtl per css eine andere Lösung anstelle der festen Höhe?

cloned 12.10.2017 08:14

Zitat:

Zitat von Matzelino (Beitrag 551517)
Code:

.ht-slide{display:none;}
.bx-wrapper .ht-slide{display:block;}

Das funktiniert bei mir aber nicht...

Hervorragende Fehlerbeschreibung.
2 Sekunden in den Quellcode zu schauen, ob die Klassen auch wirklich existieren war wohl nicht drinnen von deiner Seite aus?

Was ich zusätzlich noch empfehle: Minifiziere deine Javascript/CSS Dateien und füge sie zusammen. Dadurch wird deine Seite schneller geladen und der von dir beschriebene Effekt tritt viel kürzer auf.

Matzelino 12.10.2017 17:33

...ohh alles klar... war wohl etwas spät gestern... .ht und .hs ist natürlich ein Unterschied... nun klappt es auch... DANKE!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023