zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden HTML-Fehler - woran liegt es?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 13:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 9
derFelix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML-Fehler - woran liegt es?

Hallo,


leider habe ich auf meiner Webseite einen ziemlich hartnäckigen HTML-Fehler, der das Layout des Artikels zerreist. Er ist allerdings nur im Internet-Explorer sichtbar, weshalb ich ihn auch lange nicht bemerkt habe. Der /validator.w3.org/ zeigt mir leider nichts " brauchbares" an. Link. Also bitte Seite im Internetexplorer anschauen!!


Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 14:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.671
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Wenn er dir nichts brauchbares anzeigt dann solltest du das einmal von jemanden checken lassen, der eine Ahnung davon hat. Ein paar Fehler sind da nämlich schon drinnen.
Und diese können auch mitschuld daran haben, dass der IE die Seite nicht richtig anzeigt (falsch verschachtelte Tags, etc.)

Ein quick-fix bietet sich so an:
Code:
body:not(.search-results) article:not(.type-page) .entry-content {float:right }
Diese Regel in styles.css (#368 entfernen, dann schaut es wieder normal aus.

btw, warum wird hier nichts minifiziert? SEO nicht wichtig für die Seite?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 14:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 9
derFelix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

danke, hast mich gerettet:.

Ich hatte schon meinen Programmierer damit beauftragt. Der ist jedoch für die nächste Zeit ausgebucht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
div, html, syntax

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
html fehler korrigieren sasse (X)HTML 1 26.06.2015 15:18
Zusammenhang: Css und Html Nördy CSS 2 17.12.2014 00:31
Fehler bzw. Warnungen für eine Lightbox empfei (X)HTML 3 24.10.2009 15:27
html Quellecode durchsuchen, danach in anderen html Code einfügen? RedTuesday (X)HTML 3 11.08.2009 21:24
HTML: Alle Elemente von HTML 4.01 bis XHTML 2.0 laborix Ressourcen 45 31.07.2007 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.