zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden 1&1 Webserverapache / apache url rewriting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2017, 21:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.07.2017
Beiträge: 6
ox54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen 1&1 Webserverapache / apache url rewriting

Guten Tag liebe Community,
ich bin schon mit meinem 1&1 Server am verzewifeln
Ich habe mit einen Webserver geholt und wollte nun ein PHP User Management Script hochladen und einrichten: Vanguard
So habe alles gemacht hochgeladen und meine subdomain hallo.mydomain.com
auf folgendes verzeichnis das angesetzt ,,/login/public" so in dem public folder befinden sich jetzt die index.php datei und weitere dateien wie .htaccess novh vom entwickler.
Jetzt wenn ich meine Subdomain aufrufe bekomme ich ein 500 Server Error, habe natürlich ggleich mal in google alles durchsucht und nichts passendes gefunden was mein Problem beheben könnte.
So habe mich dan an den Enwickler gemeldet er hat es sich selber mal angeschaut die rechte an einen Ordner und deren Inhalt wie weitere ordner und dateien auf 777 gesetzt was auch von der Installationanleitung gewünsch ist, trotzdem bleibt der fehler gleich.
Er hat jetzt gemeint das auf meinem Server die apache url rewriting nicht aktiv oder nich installiert ist um die index.php zu öffnen und die einrichtung vom script zu starten.
Wenn ich die .htaccess datei im ,,public" ordner lösche bekomme ich einen 404 error, lade ich Sie wieder hoch 500 Server Error.
Jetzt wollte ich mal euch Fragen vlt. hatte jemand schon das gleiche Problem wie ich mit dem 1&1 webserver.
PS: 1&1 kann mir nicht weiterhelfen die geben keine auskünfte bz. ihr support wird für scripte nicht unterstützt
bin schon 2 Tag an der sache dran um Sie zum laufen zu bekommen
Wenn mir einer wirlich helfen kann springt für Ihn auch eine gegenleistung raus via PayPal als dankeschön
hier noch eine .htaccess screenshot von meinem webspace ,,log" Ordner wo diese .htaccess datei enthalten war.
PS: Ist im Anhang !
Danke im vorraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.PNG (11,0 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2017, 07:28
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.751
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ox54 Beitrag anzeigen
Jetzt wenn ich meine Subdomain aufrufe bekomme ich ein 500 Server Error, habe natürlich ggleich mal in google alles durchsucht und nichts passendes gefunden was mein Problem beheben könnte.
Bei einem 500'er Fehler ist das Passende der Blick in das errorlog des Servers.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2017, 16:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.07.2017
Beiträge: 6
ox54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse

kein zugriff darauf leider, habe mich schon mit 1&1 in verbindun gesetzt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2017, 16:48
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.751
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was hast du denn für ein Paket?

Das ist essentiell und bei einem Server auch 100% verfügbar. Ohne kannst du einen 500'er Fehler nicht finden.

https://hilfe-center.1und1.de/hostin...a10789057.html
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2017, 23:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.07.2017
Beiträge: 6
ox54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse

unlimited plus mit performance level 5...
habe mit dem 1&1 kundendienst telefoniert und die haben sich mal die .htaccess datei angeschaut und was geänder was allerdings nicht gebracht hat !
Habe jetzt mal einen anderen free webhoster mit apache ausprobiert siehe da, es läuft...
Habe denen gesagt die ganze zeit die sollen nachschauen ob url rewriting aktiviert ist auf meinem server !
Haben Sie nicht gemacht..!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 07:31
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.751
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dann hast du keinen Server, sondern ein shared hosting Angebot.

Aber auch da ist eigentlich immer irgendwo im Backend die Möglichkeit das Errorlog anzuschauen - wie gesagt ohne kommst du nicht weiter und ohne taugt das Angebot nichts.

Ich weiss aber nicht, wie du darauf kommst, dass das url rewriting nicht funktioniert. Ich sehe nichts was darauf hinweist - zumal das ein Standardangebot eines Webhosters ist, also immer funktionieren dürfte.

Solange du keine Fehlermeldung hast solange kommst du nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 07:35
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.751
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich sehe gerade, die Software die du da gekauft wird sicher nicht auf einem Shared Hosting Angebot laufen, wer hat dir das denn so empfohlen?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 16:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.07.2017
Beiträge: 6
ox54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe ich mir mal zugelegt gehabt. Komischer weise läuft er auf einem anderem free webhoster also springt gleich zum installer.
Gibt es dan ein anderes Paket bei 1&1 worauf es laufen könnte?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 16:51
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.07.2017
Beiträge: 6
ox54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oder könntest mir was empfehlen wenn Sie so net wären
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 17:06
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.751
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich bin da nicht der Fachmann, aber bei den Requirements stehen die notwendigen PHP Module und die Version.

https://codecanyon.net/item/vanguard...ement/14521866

Was mir nicht klar ist (weil ich es nicht weiss) welche Rolle Laravel spielt. Ich bin im ersten Moment davon ausgegangen, dass ist etwas was auf dem Server installiert werden muss. wenn ich mir die Wikipediaseite anschaue, muss ich aber sagen, ich habe keine Ahnung, was du nun genau ist.

Am aller einfachsten in deiner Situation wäre es rauzubekommen wo die errorlogs sind, ich kann einfach nicht glauben, dass das 1und1 nicht anbietet.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
1&1 webserver

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiedliche Darstellung in Firefox / IE memphis2k CSS 16 30.08.2011 18:40
Darstellungsprobleme im IE lea11011989 CSS 17 05.11.2010 10:44
Frage zu horizontalen Linien marvin1989 CSS 3 30.12.2009 00:35
Problem mit Layout .. vermute: float Küspert CSS 3 09.12.2006 18:09
Bilder werden überlagert und verschoben. Küspert CSS 5 07.12.2006 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.