zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden bedingung in jquery, 2<x<6, bitte um Hilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2017, 11:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bedingung in jquery, 2<x<6, bitte um Hilfe

Hallo, ich habe nun schon alle möglichen tutorials ausprobiert und finde nicht, wo bei mir der Fehler liegt.

Ich habe einen Link der zu einem Anker führen soll.
Der Anker ist aber im laufenden Text, der sich bei schmaleren Bildschirmen nach unten schieb, so dass der link dann nicht mehr an die richtige Position verlinkt, weil sich die Höhe des Headers auch verändert, je nach Bildschirmbreite.

Ich habe also drei Anker gesetzt und möchte diese mit jquery je nach breite des Bildschirms ansteuern.

anker 1 ist default, anker 2 soll zwischen 482 und 768 angesteuert werden und anker 3 für lle schmaleren.

Code:
var breite = $( document ).width();
if(482 < breite && breite < 768){			
$('.datenschutzlink > a').attr('href', 'http://luftmed.de/impressum#datenschutz2');		
	}
	else if(breite < 481){			
$('.datenschutzlink > a').attr('href', 'http://luftmed.de/impressum#datenschutz3');		
	};	

});
das hier scheint nicht zu stimmen:
482 < breite && breite < 768
denn anker 1 und anker 3 werden korrekt aufgerufen.
weiß jemand, wie ich schreiben muss?

Vielen Dank!!

irmen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jquery Formular eingaben prüfung hilfe beamwe Javascript & Ajax 3 22.04.2014 22:49
Bitte Hilfe bei ersten Gehverversuchen mit jQuery und UI Dialog mimii Javascript & Ajax 2 06.08.2011 21:16
jQuery Hilfe panamera Javascript & Ajax 0 20.02.2010 00:20
JQuery Funktion aufrufen wenn Bedingung erfüllt muella Javascript & Ajax 5 10.07.2009 16:55
JQuery slideDown hilfe ed the horse Javascript & Ajax 2 08.10.2008 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.