zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Wie erreiche ich besseres Rating bei Instagram

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2017, 00:32
Benutzerbild von Werners
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.04.2017
Ort: München
Beiträge: 4
Werners befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie erreiche ich besseres Rating bei Instagram

Hallo,
Ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich will ein Instagram Profil erstellen und meine Torten dort reklamieren. Ich backe die verschiedensten Torten und Kuchen. Es wird eine spannende und leckere Seite. Mich interessiert , ob ich Einfluss auf meine Popularität haben kann z.B. Bilder Hochladen und Kommentare schreiben. Kann mir jemand helfen bei der Beratung?
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2017, 09:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.671
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Es gibt spezielle Firmen, die auf so etwas spezialisiert sind., sogenannte social media experten. Machen kann man vieles, alles hier aufzuzählen würde den Rahmen eines Beitrages sprengen.
Ich bin gespannt, wie eine leckere Seite dann wirklich schmeckt, wenn man sie sich ausdruckt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2017, 16:47
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 3
Oliver74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
also auf diese Frage kann dir am besten jemand mit Fachwisse antworten. Natürlich gibt es dort verschiedene Möglichkeiten. Ich bin mir aber sicher, dass dir eine SEO Agentur weiterhelfen kann. Die Zusammenarbeit mit einer SEO Agentur habe ich auch gesucht, als ich meine Webseite auf Facebook promovieren wollte. Ich habe mich an diese Seite www.sumax.de/social-media-marketing.html gewendet. Das kannst du ja auch probieren
LG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.05.2017, 15:28
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.05.2017
Beiträge: 3
Heinrich10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Authentizität ist bei Instagram das A und O

Hallo Werners,

auf die schnelle lässt sich die Popularität nicht so schnell aufbauen. Bei Instagram ist das meist ein fortlaufender Prozess. Um viel Reichweite zu erreichen, solltest du auf die sogenannten Hasttags zurückgreifen, die die Bilder beschreiben. Bei den # solltest du darauf achten, dass diese auch häufig von anderen Leuten genutzt werden. Damit du auch Likes und Kommentare für deine Bilder bekommst, ist es wichtig, auch andere Bilder zu liken und zu kommentieren. Du siehst schon, dass viel Arbeit dahinter steckt. Am Ende zählt aber auch die Bildqualität und die Authentizität deines Bildes.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2017, 06:56
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 31.05.2017
Beiträge: 2
analogbernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Werners Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich will ein Instagram Profil erstellen und meine Torten dort reklamieren. Ich backe die verschiedensten Torten und Kuchen. Es wird eine spannende und leckere Seite. Mich interessiert , ob ich Einfluss auf meine Popularität haben kann z.B. Bilder Hochladen und Kommentare schreiben. Kann mir jemand helfen bei der Beratung?
Vielen Dank
Hi Werners,

ich bin noch neu hier im Forum und nicht sicher, ob das so in Ordnung geht. Aber ich kenne mich da ganz gut aus. Du findest bspw. auf dieser Seite eine gute Zusammenfassung: http://online-business-erfolg.de/erfolgreich-auf-instagram/

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du Deinen Instagram Account gut pflegst und auch ständig mit Updates versorgst. Nutze farbenprächtige Fotos, Hashtags und vor allem auch eine Beschreibung Deiner Inhalte.

Am Ende brauchst Du bei Instagram etwas Geduld. Über Nacht wird das leider nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.