zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden positionierung ads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2017, 15:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.04.2017
Beiträge: 1
McAffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard positionierung ads

Guten Tag

Ich benötige etwas Hilfe bei der Positionierung von ads bzw habe ein kleines Problem.
Laut meiner Auflösung passen die ads so wie ich sie gesetzt habe perfekt. Mir wurde jetzt aber schon des öfteren gesagt das sich die ads verschoben haben bzw nicht mehr an ihren Positionen befinden.

Nun meine frage wie kann ich meine ads richtig platzieren so das sie auch für andere Auflösungen passen und nicht dann über den buttons liegen.

https://minecraft-serverliste.com ich hoffe das zählt nicht als Werbung dies ist meine Seite worum es geht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 09:36
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.594
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ein schneller Blick mit dem Browser sagt, dass es eigentlich passen sollte. Gibt es konkretere Hinweise wo es genau nicht passt?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Positionierung (in Prozent) JetGumX CSS 7 14.06.2014 15:43
Positionierung in Windows Mobile 5 JetGumX (X)HTML 2 15.03.2013 12:01
Positionierung z-index und IE Blub CSS 4 09.12.2007 15:51
komplexe Positionierung new user CSS 1 19.09.2007 11:51
Barrierefreiheit - Absolute Positionierung dbub Barrierefreiheit 19 13.06.2007 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.