XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   positionierung ads (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73198)

McAffe 07.04.2017 16:10

positionierung ads
 
Guten Tag

Ich benötige etwas Hilfe bei der Positionierung von ads bzw habe ein kleines Problem.
Laut meiner Auflösung passen die ads so wie ich sie gesetzt habe perfekt. Mir wurde jetzt aber schon des öfteren gesagt das sich die ads verschoben haben bzw nicht mehr an ihren Positionen befinden.

Nun meine frage wie kann ich meine ads richtig platzieren so das sie auch für andere Auflösungen passen und nicht dann über den buttons liegen.

https://minecraft-serverliste.com ich hoffe das zählt nicht als Werbung dies ist meine Seite worum es geht.

cloned 10.04.2017 10:36

Ein schneller Blick mit dem Browser sagt, dass es eigentlich passen sollte. Gibt es konkretere Hinweise wo es genau nicht passt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023