zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden WP Plugin: Schrift in Tabelle ändern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 22:46
Benutzerbild von herb37
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: 97082 Würzburg
Beiträge: 90
herb37 wird schon bald berühmt werden
Standard WP Plugin: Schrift in Tabelle ändern

Ich verwende das Plugin TablePress in einer WordPress Installation.
Der Text in der Tabelle gefällt mir nicht. Beim Plugin gibt es die Möglichkeit eigenes CSS einzubinden. Also recht gute Voraussetzung. Nur ich weiß nicht für welches Element ist welches CSS schreiben muss.

Hier der Link zur Tabelle.
Alles was nach Definition kommt soll nicht fett sein. Wenn ich Schriftart und Schriftgröße auch noch beeinflussen könnte, das wäre optimal.
Sage schon mal danke im Voraus.
Viele Grüße
sendet
Herbert*
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2017, 08:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.671
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Nur damit ich das richtig verstehe: Das Wort "Erläuterung" (Weil sonst kommt nichts nach Definition) soll nicht fett sein?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2017, 20:31
Benutzerbild von herb37
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: 97082 Würzburg
Beiträge: 90
herb37 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zwischenzeitlich habe ich habe der Tabelle eine richtige Kopfzeile verpasst. Jetzt ist der Text richtig formatiert. Damit wäre für mich das Problem jetzt erledigt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle Größe von Tabelle bekommen (dynamische Erzeugung der Tabelle) internet (X)HTML 17 03.12.2014 10:05
Tabelle wie Paragraf? .rhavin CSS 5 14.01.2013 01:51
Position von Tabelle & Bild über der Tabelle definieren alessandro CSS 2 25.06.2012 00:49
Schrift wird in Tabelle zu groß iBlogging CSS 5 28.09.2006 11:05
FF: Tabelle in Tabelle centern wuschba CSS 2 20.07.2006 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.