zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Nachladen von seiteninhalten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2017, 21:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2015
Beiträge: 19
YotErra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nachladen von seiteninhalten

hallo ihr super-cracker,
ich bin eine totale oldschool html und css benutzerin (php + js usw kenntnisse = null) und gerade dabei eine seite zu erstellen die für ca. 60 menschen ihre vornamen als <iframe> Youtubelinks musikalisch darstellen soll... (pro vornamen ca. 2-4 iframes incl img der leute mit diesem vornamen)
bin mittlerweile bei der noch nicht mal 20sten person und die ladezeiten sind jetzt schon makaber.... (alles mit harcore <ul> listen und <iframe>s erstellt)

habe mich in den letzten tagen in asynchrones laden, ajax und lasy loading reingelesen, verstehe tatsächlich nicht im geringsten eine vorgehensweise wie ich das ganze benutzbar bekomme ohne dass es erstmal gefühlte stunden geladen werden muss oder ich das auf einzelne html dokumente seperiere...

kann mir hier vielleicht jemand helfen? (also für totale anfänger angeben was ich genau machen muss und wo genau was vermerken damit die divs oder ul-s erst beim herunterscrollen nachgeladen werden...)

gleichzeitig soll eigentlich nichts gespielt werden können... erst beim daraufklicken ...ich würde das ganze so gerne ohne jegliche buttons und weiter-leitungen umsetzen, hier eine sehr anfängliche anfangsversion: Jolanda Roskosch: FOTOGRAFIE und dann eben noch mindestens 50 weitere namen...

totale utopie?

YotErra
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gehts? Saubere loops - sounds nachladen SonOfAnalogE Javascript & Ajax 0 14.02.2012 17:22
Hovermenue ohne nachladen kmarcusb CSS 5 21.04.2010 10:46
CSS nachladen on demand kampfgnom Javascript & Ajax 5 13.05.2009 21:55
Content nachladen statt mit PHP kochi_rulez Javascript & Ajax 3 10.11.2008 19:14
Schriften vom Server nachladen gs CSS 1 16.11.2005 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.