zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Umstellung auf HTTPS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 10:32
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 42
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Hab die Zugangsdaten nicht, kann dir also nicht genau nachschauen, aber wir wir haben da eigentlich alles dabei... Von Smartphones bis HD Auflösung... Wieso ist das wichtig für dich?
Vielen Dank für deine Antwort Naja, so richtig ist mir das nicht, aber es würde mich schon interessieren wie hoch der Prozentsatz an Besuchern ist, welche eine höhere Auflösung als HD haben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 12:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.559
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Sabine1 Beitrag anzeigen
aber es würde mich schon interessieren wie hoch der Prozentsatz an Besuchern ist, welche eine höhere Auflösung als HD haben.
Wieso interessiert es dich bei einer anderen Seite? Bei deiner eigenen müsstest du doch selber nachsehen können? Auch muss man hier zwischen Desktop und Smartphone unterscheiden, die haben ja oft schon höhere Auflösungen (mit ihren Super-Ultra-Wasweißich-HD-Auflösungen, oder?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 15:15
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 42
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Wieso interessiert es dich bei einer anderen Seite? Bei deiner eigenen müsstest du doch selber nachsehen können? Auch muss man hier zwischen Desktop und Smartphone unterscheiden, die haben ja oft schon höhere Auflösungen (mit ihren Super-Ultra-Wasweißich-HD-Auflösungen, oder?
Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass ein Besucher eine Auflösung von mehr als HD hatte und daher frage ich mich, ob so eine Auflösung wirklich so selten ist auf dem Desktop
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 15:55
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.675
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wie stellst du das denn fest?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.02.2017, 12:18
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 42
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Wie stellst du das denn fest?
Das wurde mir gesagt.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.02.2017, 12:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.559
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das heißt "Du" kannst gar nichts feststellen? Dann sag denjenigen, die das feststellen könnten, dass sie es dir sagen sollen. Weil feststellen lässt sich das schon. Wenn das mit eurem Tool nicht möglich ist und diese Daten relevant sind, wäre vielleicht ein Wechsel zu überlegen. google analytics zeigt dies sehr wohl an. Wird das bereits verwendet, dann müssen diese Daten nur korrekt ausgewertet werden.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.02.2017, 13:35
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 42
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Das heißt "Du" kannst gar nichts feststellen? Dann sag denjenigen, die das feststellen könnten, dass sie es dir sagen sollen. Weil feststellen lässt sich das schon. Wenn das mit eurem Tool nicht möglich ist und diese Daten relevant sind, wäre vielleicht ein Wechsel zu überlegen. google analytics zeigt dies sehr wohl an. Wird das bereits verwendet, dann müssen diese Daten nur korrekt ausgewertet werden.
Danke für deine Antwort und deine Tipps! Werde mal nachfragen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox lädt Clipping Mask CSS nicht richtig bei Weiterleitung auf HTTPS Seite TheRiddler1982 CSS 4 10.09.2015 16:29
Sichere Verbindung (Alternative zu HTTPS) MitjaStachowiak Barrierefreiheit 6 05.01.2013 15:49
Firefox 3 - Abstand nach oben falsch seit Umstellung auf UTF-8 Hedge CSS 1 08.02.2009 21:41
JsonP und https netAction Javascript & Ajax 10 06.11.2008 16:43
PHP: ereg_replace verursacht fehler nach Umstellung auf UTF-8 braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 5 02.07.2007 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.