XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Jobs (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Suche Webradio Programmierer (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73130)

RagisterLP 28.01.2017 22:07

Suche Webradio Programmierer
 
Guten Tag, mein Name ist Tobias, Teamleiter von Kobex.
Unsere "Organisation" expandiert aktuell in vielen Bereichen, unter anderen auch in den Bereich Webradio.
Da es natürlich schwierig ist, aktive und vor allem erfahrene und schnelle Developer zu finden, die unseren Ansprüchen an die Webseite standhalten, vorallem kostenlos,
haben wir uns entschlossen, etwas Geld (viel) in die Hand zu nehmen und Developer/Developer-Teams zu beauftragen.

Wie viel wir bereit wäre zu zahlen, werde ich hier nicht reinschreiben, da wir uns entschlossen haben, von mehreren Teams/einzelnen Devloper Angebote einzuholen
und für einen Festpreis den Auftrag zu erteilen. Da wir uns aus Sicherheitsgründen diese Webseite auch Copyright schützen lassen werden, ist ein Vertrag erforderlich,
der Preis und die Vereinbarung regelt. Diesen werden wir selbstverständlich vorbereiten.
Selbstverständlich wird bei Auftragshaltung über Paypal gezahlt.

Doch nun zum eigentlichen Auftrag. Ich werde hier grob nun beschreiben, wie wir es uns vorgestellt haben.
Dieser Text ist nicht zu 100% vollständig für die Informationen und bei Anfrage können Sie die weiteren wichtigen Informationen von mir und meinem Team erhalten.

Wir benötigen eine Webseite, wo man je nach Belieben ein Video oder Foto als Hintergrund verwenden kann oder bestimmte Effekte, die aber nicht CPU nicht in die Höhe schnelle lassen.
Dies soll in den passwortgeschützten Bereich auf der Webseite einstellbar sein. Auf der Webseite soll es möglich sein, Musik wie z.b. auf "I love Radio" abzuspielen. Nur natürlich anders
gestaltet. Die genaue Beschreibung ist etwas schwierig aber ich bemühe mich.
Es sollen (nur für die Kopfzeile) so aussehen, das dort selbstverständlich der Name des Radios steht(in Bildform) das man ebenfalls hochladen kann.
In der Mitte oben soll wie auf dem Bild aussehen(http://img.winfuture.de/teaser/660/4667.jpg.
Nur das sich dies je nach Musikstärke anders bewegt, mit der Melodie mit. Ich denke jeder weiß was ich meine.
Unterhalb dann einen Play/Stop Button + das aktuelle Lied + Künstler eingeblendet, nur das sich der Text von rechts nach links bewegt und immer wieder neu anfängt in
einen gewissen Teil. Danach sollte man unterhalb Buttons in verschiedenen formen und größen erstellen können und den auch verlinken können mit einer Nebenseite der
Hauptseite um dort News reinzuschreiben.

Auch Verlinkung für Facebook/Twitter/e.z sollte möglich sein. Des Weiteren sollte man durch den Login auf ein Webinterface kommen, wo man Musik reinziehen kann,
Audio Daten und auch, das man, wenn man auf einen Button klickt, die Musik unterbricht und man Live was sagen kann. Mann sollte das Programm richtig sehen können in einer Art Zeitleiste. Wie bei der Videobearbeitung, nur das das Live übertragen
wird. In der Mitte Zeitleiste, rechts aber die Musik und das Programm von Musik und Audio-Daten sehen kann. Und auch verschieben/ändern kann.

Auch sollte man in den Webinterface die Webseite einstellen können, können und die Benutzer des E-Mail-Server sehen kann.
Angebote über einen Festpreis bitte nur über E-Mail schicken. Bei Fragen können Sie mich über Skype, aber auch E-Mail kontaktieren.
Ich möchte noch hinzufügen, das derjenige, der den Auftrag von uns erteilt bekommt, wahrscheinlich auch die nächsten Aufträge bekommt im Wert von bestimmt ein paar tausend Euro.
Mit diesen Worten sage ich danke fürs Durchlesen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende ;)

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
Geschäftsführer von Kobex und KobexFM

E-Mail: wenzl@kobex.net

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese e-Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023