zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Wordpress: <span> vor <blockqoute>

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 01:57
Benutzerbild von ned.design
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
ned.design befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wordpress: <span> vor <blockqoute>

Moin,

ich möchte in meiner Wordpress-Seite vor dem <blockquote> einen <span> einfügen, finde nur in allen Wordpress-Dateien keinen <blockqoute>.

Ich brauche jemanden, der mir eine Lösung vorschlagen kann, wie lässt sich mein Problem realisieren?
__________________
Zitat:
Design ist unsichtbar. Lucius Burckhardt, Soziologe, 1981
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 10:43
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.686
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hat nichts direkt mit Wordpress zu tun.

Welche Elemente in deinen Texten (Seiten/Beiträge) stehen, wird durch den eingebauten Editor gereglt. D.h. wenn du in den Texten Änderungen am HTML Code vornehmen willst, musst du die Quellcode Ansicht (beim bearbeiten) aktivieren und von Hand eintragen.

Ein span ist aber ein unpassendes Element um ein blockquote zu umschliessen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 14:48
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.382
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Du kannst doch mit einem Filter ganz simpel und einfach die Blockquotes abändern und da dann immer ein beliebiges Block-Element drumherumwerfen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
wordpress quellcode, wordpress templates

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinnvolle Aktionen zur Sicherheit von Wordpress?? hubspe Serveradministration und serverseitige Scripte 26 28.11.2012 19:25
Wordpress Seite Passwort-Schützen? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 5 01.11.2009 12:56
wordpress PHP frage? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 2 18.08.2009 21:58
sortierung/anordnung von wordpress "pages" nytemare Serveradministration und serverseitige Scripte 1 08.07.2007 00:29
Wordpress auf meinem Localhost installieren - unmöglich? überdose Offtopic 7 06.03.2006 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.