zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden auto Breite und Höhe - Responsiv

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 08:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.10.2016
Beiträge: 8
denizYoshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard auto Breite und Höhe - Responsiv

Hallo Freunde,

bin ziemlich neu hier und bin an eine Sache gestoßen, indem ich
einfach nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir da helfen

Was ich tun will:
ich will ein Ebay Shop mit der Webseite verknüpfen, indem ich meine Artikeln
anzeigen lasse, die ich so in Ebay vertreibe

Falls eine einfachere, bessere Lösung vorhanden sein sollte, wäre ich ebenfalls dankbar -> ich weiß dass ich als Höhe eine feste Höhe definiere, in dem Code

Code:
Code:
<script type="text/javascript" src="//www.salessurvey.de/af.js?fc=E41D23&
	w=screen.width
	&
	h=1000
	&results=10&c1=1&c3=1&c4=1&c5=1&ebayname=XXXXX">
	</script>
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 08:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.559
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Vielleicht weiß jemand anderer was du genau tun willst, ich weiß es nicht. Du willst etwas von ebay woanders anzeigen lassen? Oder etwas von deiner Seite auf ebay? Was machen all diese Parameter? Wo ist dein spezifisches Problem?

So kann ich nur sagen: Breite und Höhe responsive macht man nicht mit Javascript sondern mit CSS.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 08:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.10.2016
Beiträge: 8
denizYoshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Waren aus Ebay in Webseite einbinden

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich würde gerne, mein Ebay Shop auf meiner Webseite anzeigen lassen.
Also alle Artikel, die ich in Ebay vertreibe, auf meiner Webseite anzeigen lassen,
so dass der User einen Einblick hat, und wer er drauf klicken sollte,
sollte er auf meinem Ebay Shop landen

Das Script wird automatisch von eBay Auktionen auf der eigenen Homepage bewerben! erstellt.
Da gibt man sein Ebay Name ein, und stellt eine breite und höhe fest.
Die anderen paramter c1 ... weiß ich leider nicht, wofür die stehen.

Ich weiß halt nicht, ob ich das Script dann mit CSS einstellen kann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 09:25
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.559
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

wenn ich nach "display ebay listings on website" suche dann finde ich diese Seite als erstes Ergebnis. Da kann man auch "responsive" als Template einstellen. Testen kann ich es mangels ebay-accounts nicht, aber das schaut doch besser aus als die Seite die du hast?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 13:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.10.2016
Beiträge: 8
denizYoshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zeigt nichts an

Hallo,

habe mal die Seite https://www.auctionnudge.com
probiert. Nur zeigt er mir nichts an

das wurde mir generiert

Code:
<script type="text/javascript" src="https://www.auctionnudge.com/item_build/js/SellerID/reifen-hazer/siteid/77/theme/responsive/MaxEntries/10/cats_output/dropdown/page/init/show_logo/1/img_size/80"></script><div id="auction-nudge-items" class="auction-nudge"></div>
aber die Liste ist einfach leer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 13:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.10.2016
Beiträge: 8
denizYoshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gelöst

war ein Ad-Blocker

hab es pausiert, dann ging es aufeinmal

kann ich im code try catch machen so dass
wenn der User ADBlocker benutzt diese als Warnungs als msgbox
angezeigt wird
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 13:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.559
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Dann machst du was falsch. Geh auf jsfiddle.net und füge den Code von hier ins HTML-Feld ein (und ignoriere den Hinweis für JS). Führst du das dann aus dann siehst du eine Liste im Ergebnis.

Wahrscheinlich stimmt etwas auf deiner Seite nicht, aber was, können wir dir logischerweise nicht sagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, html, responsive, script

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der Breite und Höhe nach Padding BoFiaZ CSS 1 12.03.2009 10:21
DIV höhe an Eltern DIV auto anpassen tabtwo CSS 18 18.07.2008 14:26
Schatten um zentrierten, in höhe und breite variablen div? Lukas CSS 2 18.12.2005 21:13
background-image breite u höhe amateur23 CSS 2 04.12.2005 23:59
Öffnen im eigenen Fenster - Breite unf Höhe mit CSS ? Anonymous CSS 2 25.06.2003 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.