zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Beiträge verschwunden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 10:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.931
cloned ist ein Lichtblickcloned ist ein Lichtblickcloned ist ein Lichtblickcloned ist ein Lichtblickcloned ist ein Lichtblick
Standard

schade, dass hier so zensiert wird. War bis jetzt besseres von dem Forum hier gewöhnt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 21:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 437
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Tja, nun ist der nächste sauer. Vielleicht war meine Reaktion doch nicht so "überzogen".
Wenn man nur 1-2 Threads pro Jahr beehrt, dann kann man das eventuell nicht nachvollziehen. Schreibt man aber deutlich mehr - und qualitativ hochwertig - dann kann einem das schon verdammt auf die Nerven gehen. Dann ist eine Antwort nicht immer in 2-3 Minuten getippt; da sitzt man auch mal deutlich länger, liest vielleicht noch selbst etwas nach und versucht fundiert zu antworten. Und dann kommt jemand, dessen Frage aus drei Zeilen besteht und lässt das alles entsorgen: Großes Kino!

Früher waren hier mit u.a. Heiko und Corina ja noch echte Koryphäen aktiv, heute sind cloned und MrMurphy doch die einzigen regelmäßigen Helfer. Wenn cloned nun auch - völlig zu Recht - verärgert ist, dann wird das hier wohl die MrMurphy One-Man-Show.

Statt den Helfenden hier auf den Schlips zu treten und deren Arbeit in der Tonne zu versenken, wäre es doch viel sinnvoller, die Energie in die Entsorgung des ganzen Linkspams zu stecken. Die Beiträge bleiben nur leider alle stehen…

Durch die Löschung wird irmen nun auch leider nicht erfahren, warum URL-Verkürzer schlecht sind. Der Hinweis ist nun nämlich auch verschwunden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 21:34
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.771
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Oh je, dass Dir das nach der ganzen Zeit noch so nahe geht. Muss ich mir da Sorgen machen?

Das Forum läuft jetzt schon 15 Jahre und 2 Leute sind genervt weil 2 Beiträge gelöscht wurden. Mit der Quote kann ich leben.

Am Ende des Tages muss ich bei solchen Fällen wie diesen eine Entscheidung treffen. Mit der muss ich als Betreiber moralisch aber auch rechtlich leben können. Das ich es da nicht immer allen Recht machen kann, müsste Dir eigentlich klar sein.

Ich weiß auch gar nicht wieso Du jetzt nach Monaten aus dem "Gebüsch" gesprungen kommst?

Du tust gerade so, als ob es sich bei den beiden Themen um ein Weltkulturerbe handelt, welches ich gerade böswillig zerstört habe. Glaub mir, das war es nicht und unschuldig an der Situation bist Du ebenfalls nicht. Im letzten Thread hast Du den Topic-Ersteller ja quasi auf die Möglichkeit hingewiesen, den Beitrag löschen zu lassen.

Was die aufgewendete Zeit hier im Forum angeht, könntest Du Dich evtl. vertun. Ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal, wie Du meine Einsätze hier einschätzt.

Zum Thema früher waren hier mehr aktiv, kann ich nur sagen, die Zeiten ändern sich. Vielleicht hast Du schon mitbekommen, dass die Hauptmusik nun bei reddit, stackoverflow, in diversen slack und discord channels spielt.

Foren, so schade das sein mag, sind am aussterben. Ab dem 04.07. (https://netzpolitik.org/2018/schlag-...gsschutzrecht/) vielleicht sogar ganz dem Tode geweiht.

So, das waren meine 2-3 Minuten für Dich.
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 21:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 437
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Oh je, dass Dir das nach der ganzen Zeit noch so nahe geht. Muss ich mir da Sorgen machen?
Verstehe ich nicht.

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Das Forum läuft jetzt schon 15 Jahre und 2 Leute sind genervt weil 2 Beiträge gelöscht wurden. Mit der Quote kann ich leben.

Am Ende des Tages muss ich bei solchen Fällen wie diesen eine Entscheidung treffen. Mit der muss ich als Betreiber moralisch aber auch rechtlich leben können. Das ich es da nicht immer allen Recht machen kann, müsste Dir eigentlich klar sein.
Ich nehme mir trotzdem die Freiheit dir zu sagen, was ich davon halte. Moralisch lasse ich gelten, da hat ja jeder andere Vorstellungen. Rechtlich, naja...

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Ich weiß auch gar nicht wieso Du jetzt nach Monaten aus dem "Gebüsch" gesprungen kommst?
Wieso Monate? Ich lese nicht weniger als früher. Manche Probleme sind ja nach wie vor spannend.

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Du tust gerade so, als ob es sich bei den beiden Themen um ein Weltkulturerbe handelt, welches ich gerade böswillig zerstört habe. Glaub mir, das war es nicht und unschuldig an der Situation bist Du ebenfalls nicht. Im letzten Thread hast Du den Topic-Ersteller ja quasi auf die Möglichkeit hingewiesen, den Beitrag löschen zu lassen.
Schön zu wissen, was du von den Helfenden und deren Beiträgen so hälst.

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Was die aufgewendete Zeit hier im Forum angeht, könntest Du Dich evtl. vertun.
Hm, ne denke ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 22:05
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.771
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass Du meine Standpunkte verstehst.

Und nein, ich denke nicht grundsätzlich so über die Beiträge von Helfenden.
Ich denke jedoch, dass Du Deine fachlichen Leistungen hier im Forum falsch einschätzt.

Wie weit muss ich hier blättern, bis da mal was fachlich, kompetentes kommt? -> https://xhtmlforum.de/search.php?searchid=2001127

Da kannst Du noch so sehr versuchen Dich jetzt mit cloned zu verbünden. Bis auf die Tatsache, dass Ihr hier einer Meinung seid, habt Ihr nichts gemeinsam.

Sorry für die deutlichen Worte (die wahrscheinlich nichts bringen) aber Du gehst mir langsam tierisch auf die Nerven mit Deiner maßlosen Selbstüberschätzung.
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 22:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 437
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich weiß nicht was du da gesucht hast, dein Link funktioniert nicht (soviel zu fachlich kompetent).
Ich verbünde mich nicht, ich gebe ihm lediglich Recht. Wenn dich das nervt, dann sei es so.

Geändert von Austen (21.06.2018 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Beiträge --> Ausklappmenü Crizzo Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 10 03.07.2008 21:17
20 Mitglieder schreiben 33% aller Beiträge IChao Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 26 14.05.2008 14:34
Kannman das Bewertungssystem für Beiträge freier gestalten? christian_r Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 1 10.08.2007 12:27
Neue Beiträge werden nicht als neu angezeigt? psycho_dmr Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 0 18.12.2005 00:23
eigene Beiträge anzeigen lassen Anonymous Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 6 08.04.2005 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.