zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Avatar und Keyboard

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2016, 17:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 1
Zaxcas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Avatar und Keyboard

Hey Community.
Da ich nicht weiter weiß, versuche ich hier mal mein Glück und ich hoffe ihr wisst weiter.
Ich habe zwei Fragen:

1. Ich bin schon seit längeren dabei mir ein offline Chatbot app zu erstellen. Das ganze mache ich zur zeit mit den Programm, "Intel XDK" welches auf ein html script basiert.
Das Problem ist, das der Keyboard genau auf den Textfeld sich öffnet. So das ich nicht erkenne was im feld geschrieben wird. Gibt es da ein Script Code wie man das ändern kann ? Ich bevorzuge, das der Keyboard genau unter dem Textfeld sich öffnet.

2. Mein zweite Frage ist: Wie man den avatar vom bot im Handy ändern kann ? Das heißt wenn ich auf mein bot avtar clicke, ich mir selber das Bild in der gallery auswählen kann. Ich hoffe, ich wisst das ich damit sagen möchte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keyboard accessible CSS Submenu helloworld CSS 3 12.07.2012 23:03
CSS Avatar Zentrieren Icebreaker CSS 1 28.07.2011 11:16
[S] Avatar newX Site- und Layoutcheck 0 01.07.2010 22:32
Facebook Connect: Facebook Avatar auslesen? sepp88 (X)HTML 1 11.03.2010 00:39
WordPress Überschrift einrücken und Avatar einbauen Emerica3001 (X)HTML 11 09.01.2010 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.