XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Was haltet Ihr von dieser Website? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72977)

VaclavH 30.08.2016 20:46

Was haltet Ihr von dieser Website?
 
Was haltet Ihr von der folgenden Website.

Bisschen anders finde ich.

protonenbeschleuniger 30.08.2016 21:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nicht sonderlich aussagekräftig, sieht bei mir so aus


welches Interesse hast du daran, dass du die Frage hier stellst?

protonenbeschleuniger 30.08.2016 21:14

Ach und die CSS Fehler fluten die Konsole, weil da irgendwelche seltsamen Hacks für den IE 7(!) und 8 eingebaut sind. Macht man das heute noch so?

723 CSS Fehler
W3C CSS Validator results for http://webvana.eu/webdesign-hannover-html/ (CSS level 3)

Also ich halte diese Webseite für sehr schlecht.

Kaum Inhalte, schwer lesbar, nicht zugänglich, baut sich sehr langsam auf und wenn man sie genauer anschauen würde, würden sich sicher noch viele Fehler finden lassen. Da ich aber nicht meine Skriptblocker deaktivieren möchte, da auf der Seite nichts interessantes zu stehen scheint, kann ich dir leider auch nicht mehr konstruktive Kritik gegen.

Ansonsten scheinst du dieses Wordpresstheme zu nutzen https://themeforest.net/item/avada-r...-theme/2833226 - ist aber auch nicht sonderlich anders.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023