zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Eigene Inhalte auf fremder Webseite - ähnlich Facebook

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 14:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 1
SkynetResearch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eigene Inhalte auf fremder Webseite - ähnlich Facebook

Hallo XHTML - Members,

ich würde gerne Inhalte meiner Webseite auch für fremde Webseiten verfügbar machen. Das Ganze soll über ein Codesnippet funktionieren wie bspw. beim Facebook Like Button.

Gibt es Bibliotheken die eine solche Funktionalität mitbringen? Am besten per jQuery. Derzeit gebe ich die Möglichkeit vor über ein jQuery Snippet die Webseite per Ajax reinzuladen, habe dort aber mit Versionskonflikten zu kämpfen.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß SkynetResearch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 17:07
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.382
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Schritt 1: nicht jQuery benutzen
Schritt 2: Erfolg

Warum kein jQuery? Du erwartest damit, dass dein Gegenüber jQuery nutzt.
Du musst dir darüber im klaren sein, wie du es einbinden willst:

mit einem Script Code?
Code:
<script src="https://www.url.de/embed/45"></script>
mit einem iframe?
Code:
<iframe src="https://www.url.de/embed/45"></iframe>
Und auch fragen, warum jeweils das Eine oder das Andere machen?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
facebook, jquery, like

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Facebook Logout Button Ghorst (X)HTML 4 30.01.2014 10:36
durch code-fehler posten bei facebook nicht möglich? kilaa Site- und Layoutcheck 7 04.03.2012 16:40
Facebook Disclaimer? Blödsinn? undruck Offtopic 16 08.07.2011 15:37
CSS-Styles werden bei einem Linksprung von Webseite A auf Webseite B nicht geladen Fools (X)HTML 3 13.09.2010 11:57
Facebook Connect: Facebook Avatar auslesen? sepp88 (X)HTML 1 10.03.2010 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.