XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Eigene Inhalte auf fremder Webseite - ähnlich Facebook (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72965)

SkynetResearch 24.08.2016 15:57

Eigene Inhalte auf fremder Webseite - ähnlich Facebook
 
Hallo XHTML - Members,

ich würde gerne Inhalte meiner Webseite auch für fremde Webseiten verfügbar machen. Das Ganze soll über ein Codesnippet funktionieren wie bspw. beim Facebook Like Button.

Gibt es Bibliotheken die eine solche Funktionalität mitbringen? Am besten per jQuery. Derzeit gebe ich die Möglichkeit vor über ein jQuery Snippet die Webseite per Ajax reinzuladen, habe dort aber mit Versionskonflikten zu kämpfen.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß SkynetResearch

Thielo 24.08.2016 18:07

Schritt 1: nicht jQuery benutzen
Schritt 2: Erfolg

Warum kein jQuery? Du erwartest damit, dass dein Gegenüber jQuery nutzt.
Du musst dir darüber im klaren sein, wie du es einbinden willst:

mit einem Script Code?
Code:

<script src="https://www.url.de/embed/45"></script>
mit einem iframe?
Code:

<iframe src="https://www.url.de/embed/45"></iframe>
Und auch fragen, warum jeweils das Eine oder das Andere machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023