zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Jquery javascript ab MediaQuery im Header aktivieren und ausführen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 17:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2016
Beiträge: 1
daredevil16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jquery javascript ab MediaQuery im Header aktivieren und ausführen

Hallo,

ich habe folgendes problem und habe mich schon bereits überall im Forum schlau gemacht doch nicht wirklich etwas gefunden.
Ich möchte gerne über Jquery eine Javascript datei bei MediaQuery 980px erst im Head aktivieren und auch ausführen lassen .

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 18:47
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.382
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Frage a) Bist du dir darüber im Klaren, das, wenn du mit einem Mediaquery eine JS-Datei lädst, diese wirklich auch zuerst geladen werden muss? Und dass das dauern kann, je nach größe?

Frage b) Wie groß ist die Datei und was spricht dagegen sie von Anfang an zu laden und dann via JS eine Funktion der Datei einfach zu triggern?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jquery. Tab aktivieren bei klick auf ein li Schnisi Javascript & Ajax 1 06.09.2014 02:18
jQuery Calculation Rechner Problem... Javascript... iDodder Javascript & Ajax 5 09.01.2012 11:51
jquery - funktion automatisch ausführen M.R. Javascript & Ajax 1 03.10.2009 00:39
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 19:34
JavaScript nach Ajax-Befehl ausführen wuschba Javascript & Ajax 2 10.08.2007 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.