XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Jquery javascript ab MediaQuery im Header aktivieren und ausführen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72933)

daredevil16 30.07.2016 18:40

Jquery javascript ab MediaQuery im Header aktivieren und ausführen
 
Hallo,

ich habe folgendes problem und habe mich schon bereits überall im Forum schlau gemacht doch nicht wirklich etwas gefunden.
Ich möchte gerne über Jquery eine Javascript datei bei MediaQuery 980px erst im Head aktivieren und auch ausführen lassen .

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Thielo 30.07.2016 19:47

Frage a) Bist du dir darüber im Klaren, das, wenn du mit einem Mediaquery eine JS-Datei lädst, diese wirklich auch zuerst geladen werden muss? Und dass das dauern kann, je nach größe?

Frage b) Wie groß ist die Datei und was spricht dagegen sie von Anfang an zu laden und dann via JS eine Funktion der Datei einfach zu triggern?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023