zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden SEO Hilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 16:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 5
Rathard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard SEO Hilfe

Es geht um den Bereich SEO. Ich beschäftige mich einige Tage damit und stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich möchte gerne wissen, an welche Agentur ich mich wenden kann ? Ich selber habe mich schlau gemacht und dabei die SEO Agentur München gefunden.
Ich will aber nicht direkt das erst beste nehmen, aus diesem Grund wäre es sehr nett, wenn jemand auch seine Erfahrungen teilen kann
Ich kenne mich damit nicht zu 100% aus, deshalb kämen verschiedene Tipps gut

Wie gehe ich bei sowas vor und welche Quellen kennt ihr oder könnt ihr empfehlen ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 17:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 434
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Liebe(r) Rathard/star27/mida,

ich empfehle dir, nicht diverse Uralt-Themen auszugraben und deine Links woanders zu setzen. *meld*

Woher kommen in letzer Zeit nur diese ganzen Vollde***n…

Geändert von Austen (02.07.2016 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2016, 00:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 748
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ist seit einiger Zeit eine Masche in diversen Foren.

- Spam - PHP Forum: phpforum.de

Ist meines Erachtens ein riesiger Stinkefinger in Richtung aller Helfer, weil versucht wird, sie künstlich in Diskussionen zu verwickeln, die überhaupt keine sind.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2016, 18:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 434
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, nimmt in letzer Zeit nur irgendwie deutlich zu. Leider scheint hier aktuell nur niemand Meldungen zu bearbeiten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 11:45
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.384
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von katrina Beitrag anzeigen
Um eine Webseite optimal für die Spider der Suchmaschinen aufzubauen, müssen gewisse Kriterien erfüllt werden. Diese Kriterien zu prüfen, ist manuell aber nicht möglich.
Text 1zu1 geklaut von seo-hilfe.de

Es wird nicht besser katrina.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2016, 13:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 748
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

OT: Bisschen Moderation wäre schon nett. Gemeldet sind die Beiträge ja, und es dürfte klar sein, dass auch die Accounts gesperrt gehören. Gerade bei SEO-Themen kriegt man halt die Geister, die man ruft. Die gesamte Branche existiert hauptsächlich dazu, das Web mit „Linkaufbau“ zuzumüllen.

Edit: Weil ich für einen anderen Thread auch ne Benachrichtigung bekommen habe: Schaut euch mal hier…

- http://xhtmlforum.de/68187-wo-kann-m...esten-php.html

…die Beiträge von „pablitoGon“ und „Hubert“ genau an. Die haben beide einen Werbelink in den zitierten Text geschummelt. Diese SEO-Spinner sind echt das Letzte.

Habe den Verdacht, dass „Luisa777“ auch ein Spam-Account ist. Postet Larifari-Wischiwaschi-Zeug ohne echten Inhalt, kommt aber ab und an mit mehr oder weniger wilden Links um die Ecke.

Man muss mittlerweile davon ausgehen, dass es sich bei Accounts, die so ein wenig „merkwürdig“ wirken, weil sie sich extra anmelden, um „Danke“ zu posten oder so, um Spammer handelt.

Geändert von mermshaus (29.07.2016 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2016, 21:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 434
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, vielleicht sollte man hier langsam mal entsprechende Rechte an die restlichen Aktiven verteilen. Die würden das sicherlich übernehmen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 18:43
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.384
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Austen Beitrag anzeigen
Ja, vielleicht sollte man hier langsam mal entsprechende Rechte an die restlichen Aktiven verteilen. Die würden das sicherlich übernehmen.
Ich würde sowas von den Löschhammer schwingen :3
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEO Entwickler (m/w) in München ictjob.de Jobs 0 15.01.2015 14:05
SEO Intern (f/m) - English speaking kimjob Jobs 0 25.08.2014 14:35
SEO - Consultant (m/w) kimjob Jobs 0 04.07.2013 14:35
HILFE, ich brauche Hilfe von Profis! frambuesa CSS 13 13.06.2008 22:46
All You Need for Search Engine Optimization (SEO) Webnauts Ressourcen 6 01.09.2006 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.