XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   IMAP/POP3 Client (readonly) (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72914)

MitjaStachowiak 28.06.2016 19:05

IMAP/POP3 Client (readonly)
 
Hallo,
ich suche einen Webmail-Client (also etwas in PHP oder Pearl), dem man die Logindaten für's Konto irgendwo in die Config gibt und der dann einen einfachen Readonly-Zugang anzeigt. Also einfach nur den Mailverlauf auflistet (die letzten 10 Mails oder so), HTML-Unterstützung und die Möglichkeit, Anhänge herunterzuladen, wären gut.

Es geht darum, den Verlauf eines gemeinschaftlich genutzten Mailverteilers auf einer Website anzuzeigen.

Hat jemand einen Tipp?

mermshaus 29.06.2016 22:50

Ich habe noch mit keiner gearbeitet, aber es gibt einige Mail-Client-Libs, mit denen du das recht schnell basteln können dürftest.

Für PHP zum Beispiel:

- https://github.com/tedious/Fetch

(via: https://github.com/ziadoz/awesome-php#email)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023