zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Darstellung des "3-Balken-Menü" ändern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 21:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 3
Christian01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Darstellung des "3-Balken-Menü" ändern

Guten Abend,

ich bin recht unerfahren was es mit CSS und HTML auf sich hat und versuche seit ein paar Monaten eine Website mit Jimdo aufzubauen und mit CSS umzugestalten. Nun habe ich folgendes Problem, bei welchem ich mit meinem Wissen am Ende bin:

Ich möchte verhindern das sich das "3-Balken-Menü" zum "X" formt. Es soll auch immer die 3 Balken darstellen.
Wie muss ich das genau in CSS schreiben ?

Die Addresse lautet: death_by_nature - YUNK


Ich wäre dankbar für eine einfache Anwort für einen Anfänger



PS: ich habe es geschafft die Transition zu entfernen und ich kann den mittleren Balken einschalten. Das ist einfach, weil es einfach nur "transition: none;" und eine farbänderung ist ... aber das mit der Position der Balken, das ist zu viel für mich ... könnte es sein das dies in html festgelegt ist ? könnte es weiterhin sein, dass ich eine pseudoklasse erstellen muss, sprich den inhalt der klasse überschreiben muss? ihr merkt bestimmt, ich habe nicht so wirklich ahnung von der Materie


LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 19:51
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 3
Christian01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hat wirklich niemand eine idee?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2016, 09:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bei deinem Link kommt eine 404-Seite.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prüfbericht BIENE 2005 Dieter Barrierefreiheit 44 14.02.2006 16:35
Zeilenüberlappung bei margin-top mit negativem Wert c.weber.os CSS 15 15.10.2005 16:11
des hundes hexenküche derHund http://csskueche.xhtmlforum.de/ 10 19.05.2005 23:56
Ratschläge bei Publizierung eines fertigen Layouts gesucht Black Fladder CSS 55 05.09.2004 15:30
Overflow - Darstellung des Scrollbalkens im IE falsch?? stollev CSS 6 05.07.2004 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.