zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden if function exists in wordpress, add_action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 14:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard if function exists in wordpress, add_action

Hi, ich habe eine kurze Frage:
bei "if function exists" kommt das "add_action" innerhalb des ifs oder außerhalb?
Ich habe schon beide Varianten gesehen, aber welche ist richtig.
Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 16:29
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.968
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

?????
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 23:31
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.373
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
?????

Eine typische Frage von gabischatz.
Es ist wohl mal wieder WP gemeint und es geht um die Funktion function_exists() aber soweit warst du auch wohl selbst schon.

@gabischatz: wir sind nicht dein Google.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinnvolle Aktionen zur Sicherheit von Wordpress?? hubspe Serveradministration und serverseitige Scripte 26 28.11.2012 20:25
Slider Nav crixon Javascript & Ajax 0 30.01.2012 14:33
Grafiken je nach Zustand Visu CSS 14 07.10.2009 20:28
Function in Function Bosko Serveradministration und serverseitige Scripte 9 07.11.2008 19:24
Javascript für alle Browser darstellen lassen? Pinking Javascript & Ajax 10 08.10.2008 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.