zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Grunt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2016, 14:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 3
esya18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Grunt

Hallo Leute

ich hab mich jetz mal näher mit Grunt beschäftigt und hätte dazu einige fragen.

Ich hab Grunt nach der Anleitung installiert und habe z.b. 2 css datein in eine minifiziert.

Jedoch würde ich gerne wissen was genau grunt macht, wenn man in cmd den Befehl "grunt" "grunt-server" eingibt. Woher weiß grunt was er zu tun hat und worauf greift er zurück?

Und ich würde gerne dass grunt mir ausgibt mit Jshint oder so dass mein Javascript code einwandfrei ist ohne fehler wie geht das genau, dass er mir das ausgibt am anfang?

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2016, 00:09
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Durch die einzelnen mit installierten Dependencies und das was in der gruntfile steht wird alles so gemacht. Dort kannst du auch Jshint ausgaben einstellen

Grunt: The JavaScript Task Runner
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.