zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Responsiver Hintergrund mit :after

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.02.2016, 00:13
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ob du ::before, oder ::after benutzt ist generell egal.
Bsp: füge das Element via ::before hinzu und positioniere es absolute am unteren Rand des Headers, dadurch wird es das Bild überlagern. (z-index beachten)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
after, svg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Wie Text vor Hintergrund in einem Fenster scrollen? wbiebel CSS 2 19.08.2009 19:49
Hintergrund Yada` CSS 10 21.09.2008 18:03
Div Orientierung Leonidus CSS 22 30.05.2007 18:05
Hintergrund SPMan CSS 0 16.05.2007 09:58
Hintergrund wird im IE abgehackt lekim CSS 0 29.03.2006 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.