zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Newsletter auf HP einbauen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 13:52
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard Newsletter auf HP einbauen

Moin zusammen,

bin grade dabei meine HP zu erneuern. Die Basis ist alles selber ohne CMS. Nur die navi lasse ich per php einblenden.

Ich würde gerne einen Newsletter einbauen wenn z.B. neue Fotos von mir eingestellt werden. Was für Möglichkeiten habe ich so etwas relativ unkompliziert in meine HP einzubauen?
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 22:42
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Mailchimp.

Genug gesagt? Nicht? Ist halt die Frage was du
a) mit "einbauen" meinst
b) etwas genauer?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 11:33
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Mailchimp.

Genug gesagt? Nicht? Ist halt die Frage was du
a) mit "einbauen" meinst
b) etwas genauer?
ähem.. ...sollte eigentlich aus meinem ersten Posting hervorgehen.....oder was genau an:
Die Basis ist alles selber ohne CMS. Nur die navi lasse ich per php einblenden. hast du nicht verstanden??

Vielleicht hätte ich noch dabeischreiben sollen das meine HTML/CSS-Kenntnisse gut und meine PHP-Fähigkeiten eher rudimentär sind...
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 11:42
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.969
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja die Aussagen lassen sich nur schwer mit einander verbinden:
Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Die Basis ist alles selber ohne CMS. Nur die navi lasse ich per php einblenden.

Ich würde gerne einen Newsletter einbauen wenn z.B. neue Fotos von mir eingestellt werden.
Wie erkennt dein System ohne CMS das du neue Bilder eingestellt hast?
Wenn du das nicht automatisiert haben willst, dann willst du einfach nur ein Newslettersystem, oder? ohne "einbauen". Dann wäre es hilfreich, wenn du uns sagst was dir an denen, die man so findet, nicht passt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 12:34
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Naja die Aussagen lassen sich nur schwer mit einander verbinden:Wie erkennt dein System ohne CMS das du neue Bilder eingestellt hast?
Wenn du das nicht automatisiert haben willst, dann willst du einfach nur ein Newslettersystem, oder? ohne "einbauen". Dann wäre es hilfreich, wenn du uns sagst was dir an denen, die man so findet, nicht passt.
mmmh......da ist auch was dran, wir haben dann wohl irgendwie aneinander vorbeigeredet..
Du hast recht ohne Automatisierung wäre eins der vielen Newslettersysteme ohne einbauen sinnvoller.

Dann formuliere ich die Frage besser um:
Welches der bestehenden Newslettersysteme ist zu empfehlen? Gibt es empfehlenswerte Systeme auf teutsch?
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job zu vergeben: persönliche Landingpage & Newsletter kreatiFabrik Jobs 0 24.10.2012 15:00
Mein Newsletter kommt leer an delequarx (X)HTML 14 27.06.2012 11:14
Code einbauen, aber wo? andre-ne (X)HTML 1 01.04.2010 21:00
dropdown menü einbauen PatrickM CSS 6 07.01.2008 16:13
Newsletter lippoli15 Offtopic 1 01.05.2005 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.