zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden wp Plugin Mediathek

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 14:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard wp Plugin Mediathek

Hallo ich möchte gern, von einem Plugin aus, ein Bild in die Mediathek laden.
Ich habe auch schon anfangen, aber so richtig weiß ich nicht weiter.
PHP-Code:
     function add_image_upload_form$post_id ) {
         
// Create the label and the input field for uploading an image
         
        
$html '<div id="comment-image-wrapper">';
        
$html .= '<p id="comment-image-error"></p>';
        
$html .= "<label for='comment_image_" $post_id "'>";
        
$html .= __'Select an image for your comment (GIF, PNG, JPG, JPEG):''comment-images' );
        
$html .= "</label>";
        
$html .= "<input type='file' name='comment_image_" $post_id "' id='comment_image' />";
        
$html .= '</div><!-- #comment-image-wrapper -->';
        echo 
$html;        
    } 
// end add_image_upload_form

             # Add the Upload input to the comment form
            
add_action'comment_form' , array( $this'add_image_upload_form' ) ); 
Mit freundlichen Grüßen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 20:40
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Aus dem Frontend oder aus dem Backend?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 11:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Aus dem Backend.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 15:29
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Hier mal Google Suchergebnisse:

https://wordpress.org/support/topic/...-into-a-plugin
jquery - How to add the media uploader in wordpress plugin - Stack Overflow
jquery - Display Media Uploader in Own Plugin on Wordpress 3.5 - WordPress Development Stack Exchange
https://www.gavick.com/blog/use-word...er-plugintheme
How to Integrate the WordPress Media Uploader in Theme and Plugin Options - Envato Tuts+ Code Article
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 18:39
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jquery und Lavalamp Plugin mit simplen html Seiten Workaholic4u Javascript & Ajax 1 09.12.2013 21:16
Wp Plugin verändern gabischatz Offtopic 8 12.02.2013 13:18
Wordpress Plugin: Thumbnails in Graustufen umwandeln? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 37 08.04.2012 18:49
Wordpress Plugin mit eigener Datenbank und eigenem Content Praktikant Serveradministration und serverseitige Scripte 6 30.01.2012 18:12
Hilfe mit Plugin will nicht funktionieren? sepp88 Javascript & Ajax 2 12.01.2011 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.