zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Div mit zwei Farben je nach Wert

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 20:50
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.949
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von TiTaN Beitrag anzeigen
Ist es jetzt eine Troll-Frage?
Nein wieso? Du fragst wie du etwas in PHP lösen kannst und erklärst uns dann das du kein PHP kannst und zeigst uns Code der nicht im entferntesten etwas mit PHP zu tun hat. Warum benutzt du nicht eine Programmiersprache die du kannst?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 13:05
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von TiTaN Beitrag anzeigen
Ist es jetzt eine Troll-Frage?
Troll ist der, der zuerst trollt
Du gibst und ein Schnipsel mit dem keine Sau was wirklich anfangen kann.


Zitat:
Habe keine Ahnung wie ich die If-Abfrage in PHP erstelle.
Sowas ist trollen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 15:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 487
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich weiß ja nicht inwiefern du Einfluss auf den Code hast, aber du könntest z.B. mit Attributselektoren arbeiten.

Du gibst den divs ein Data-Attribut, z.B. <div data-wert="1">

Und im CSS sprichst du das div dann über das Attribut an:

div[data-wert="1"] {
background: red;
}
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 18:45
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.949
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Er will einen größer oder kleiner als Vergleich, das geht soweit ich weiß nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
background-color, css, div, value

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Text nebeinander? carstiee09 CSS 13 13.11.2009 20:18
Problem mit CSS in Joomla 1.5 noobilicius CSS 6 25.09.2008 21:24
Design Float IE6 Problem koknarr CSS 10 05.09.2008 19:05
CSS Menü seema CSS 0 03.09.2008 21:04
flexibles Div soll Div mit fester Breite links umfliessen? braindead CSS 3 23.09.2006 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.