zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Beitrag von John-the-relevator wegmoderiert?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 08:20
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.07.2015
Beiträge: 34
HappyPOny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Beitrag von John-the-relevator wegmoderiert?

Hallo,

Ich finde den Beitrag von John-the-relevator - s.
Zitat:
Hallo HappyPOny,

John-the-relevator hat auf das Thema 'ein philosophisches Werk gesucht: schwarz-weiss-Verfilmung, der Staat, die Macht' im Forum 'Offtopic' bei XHTMLforum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://xhtmlforum.de/72321-ein-philo...-new-post.html


Zitat:
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************

---Zitat von HappyPOny---
Von der Szenerie her könnte Kafkas "Der Prozess" https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Process mein gesuchtes Werk sein. Mal sehen. Habe "Den Prozess" mit der Abfrage https://duckduckgo.com/?q=camu+roman+macht+gesetz aufgestöbert.

Franz Kafka: Der Prozess (Roman 1914/15) (Franz Kafka - Unterrichtsideen)

Gruss, Gustav
---Zitatende---
.. übrigens ein tolles Buch!
***************
nicht. Was ist mit diesem Beitrag passiert?

Gruss, Gustav
__________________
Routerzwang? NEIN DANKE! 08.10.2015 - http://routerzwang-nein-danke.sprechrun.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 08:34
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab ihn als Spam gemeldet.

Der User hat gestern innerhlab kürzerster Zeit in dutzenden Uralthtreads Kommentare gepostet. Das kam mir merkwürdig vor. Offensichtlich hat die Administration das auch so gesehen oder es gab noch weitere Hinwiese auf Spam.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 08:49
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.07.2015
Beiträge: 34
HappyPOny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

> es gab noch weitere Hinwiese auf Spam.

Was in anderen Posts steht k.a. Aber im Thread ein philosophisches Werk gesucht: schwarz-weiss-Verfilmung, der Staat, die Macht meine ich persönlich, dass die Löschung unberechtigt ist. Ich meine, dass im Post selbst inhaltlich nichts zu beanstanden ist. Der User John-the-relevator hat nicht einmal eine Signatur.

Ich rege an, dass bei solchen Löschaktionen auch die Umstände für die Thread-Teilnehmer, wie ich - Post verschollen -angemessen berücksichtigt werden.

Gruss, Gustav
__________________
Routerzwang? NEIN DANKE! 08.10.2015 - http://routerzwang-nein-danke.sprechrun.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 09:24
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von HappyPOny Beitrag anzeigen
> es gab noch weitere Hinwiese auf Spam.

Was in anderen Posts steht k.a. Aber im Thread ein philosophisches Werk gesucht: schwarz-weiss-Verfilmung, der Staat, die Macht meine ich persönlich, dass die Löschung unberechtigt ist. Ich meine, dass im Post selbst inhaltlich nichts zu beanstanden ist. Der User John-the-relevator hat nicht einmal eine Signatur.
Wie gesagt, er hatte Dutzende Posts geschrieben, die zwar thematisch paßten, aber inhaltlich keinerlei zusätzlichen Nutzen brachten. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Threads z.T. Uralt waren (deiner war einer der neueren) hat für mich den Eimndruck erweckr, dass der User nur Spammen wollte.

Was ist denn jetzt dein akutes Problem damit?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 09:55
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.07.2015
Beiträge: 34
HappyPOny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Was ist denn jetzt dein akutes Problem damit?
alles im grünen Bereich. Danke für das Feedback.

Gustav
__________________
Routerzwang? NEIN DANKE! 08.10.2015 - http://routerzwang-nein-danke.sprechrun.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdownmenue funktioniert nicht YandelF CSS 5 01.09.2012 19:59
jquery serial scroll zeitgeisth Javascript & Ajax 5 27.02.2009 01:01
Apache 2, virtual hosts Scheppertreiber Serveradministration und serverseitige Scripte 0 31.03.2008 20:32
Nicht valieder Code von Map24 sveniboy (X)HTML 7 06.11.2005 20:19
Zeilenumbruch bei horizontal nebeneinanderliegenden divs GrafZahl Knowledge Base 10 16.07.2004 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.