XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Beitrag von John-the-relevator wegmoderiert? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72376)

HappyPOny 08.10.2015 08:20

Beitrag von John-the-relevator wegmoderiert?
 
Hallo,

Ich finde den Beitrag von John-the-relevator - s.
Zitat:

Hallo HappyPOny,

John-the-relevator hat auf das Thema 'ein philosophisches Werk gesucht: schwarz-weiss-Verfilmung, der Staat, die Macht' im Forum 'Offtopic' bei XHTMLforum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://xhtmlforum.de/72321-ein-philo...-new-post.html


Zitat:

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************

---Zitat von HappyPOny---
Von der Szenerie her könnte Kafkas "Der Prozess" https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Process mein gesuchtes Werk sein. Mal sehen. Habe "Den Prozess" mit der Abfrage https://duckduckgo.com/?q=camu+roman+macht+gesetz aufgestöbert.

Franz Kafka: Der Prozess (Roman 1914/15) (Franz Kafka - Unterrichtsideen)

Gruss, Gustav
---Zitatende---
.. übrigens ein tolles Buch!
***************

nicht. Was ist mit diesem Beitrag passiert?

Gruss, Gustav

protonenbeschleuniger 08.10.2015 08:34

Ich hab ihn als Spam gemeldet.

Der User hat gestern innerhlab kürzerster Zeit in dutzenden Uralthtreads Kommentare gepostet. Das kam mir merkwürdig vor. Offensichtlich hat die Administration das auch so gesehen oder es gab noch weitere Hinwiese auf Spam.

HappyPOny 08.10.2015 08:49

> es gab noch weitere Hinwiese auf Spam.

Was in anderen Posts steht k.a. Aber im Thread ein philosophisches Werk gesucht: schwarz-weiss-Verfilmung, der Staat, die Macht meine ich persönlich, dass die Löschung unberechtigt ist. Ich meine, dass im Post selbst inhaltlich nichts zu beanstanden ist. Der User John-the-relevator hat nicht einmal eine Signatur.

Ich rege an, dass bei solchen Löschaktionen auch die Umstände für die Thread-Teilnehmer, wie ich - Post verschollen -angemessen berücksichtigt werden.

Gruss, Gustav

protonenbeschleuniger 08.10.2015 09:24

Zitat:

Zitat von HappyPOny (Beitrag 546323)
> es gab noch weitere Hinwiese auf Spam.

Was in anderen Posts steht k.a. Aber im Thread ein philosophisches Werk gesucht: schwarz-weiss-Verfilmung, der Staat, die Macht meine ich persönlich, dass die Löschung unberechtigt ist. Ich meine, dass im Post selbst inhaltlich nichts zu beanstanden ist. Der User John-the-relevator hat nicht einmal eine Signatur.

Wie gesagt, er hatte Dutzende Posts geschrieben, die zwar thematisch paßten, aber inhaltlich keinerlei zusätzlichen Nutzen brachten. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Threads z.T. Uralt waren (deiner war einer der neueren) hat für mich den Eimndruck erweckr, dass der User nur Spammen wollte.

Was ist denn jetzt dein akutes Problem damit?

HappyPOny 08.10.2015 09:55

Zitat:

Zitat von protonenbeschleuniger (Beitrag 546324)
Was ist denn jetzt dein akutes Problem damit?

alles im grünen Bereich. Danke für das Feedback. :)

Gustav


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020