zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bild mit Link in die Navigationszeile einbinden?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 00:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2015
Beiträge: 3
eule92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bild mit Link in die Navigationszeile einbinden?

Hallo

Ich habe null Ahnung von css, html usw ect
Ich habe einen Block bei wordpress
und bin seit wochen auf der suche nach einem CSS code
der mir ein kleines Bild mit einer link verknüpfung
auf die Navigations"menü" seite packt? ich habe ein screenshot von meiner seite, und den screen bearbeitet so wie es aus sehen soll, bitte helft mir.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zqb7rfamx3.png
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 01:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.071
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Deine Angaben reichen leider nicht aus um dir helfen zu können.

Wir benötigen

- einen Link zu der Seite

- das Bild, oder wenigstens Informationen zu dem Bild, zum Beispiel die Größe

Zitat:
Ich habe null Ahnung von css, html usw ect
Dann solltest du dir überlegen ob du das wirklich selbst in Angriff nehmen willst. Wenn du unsere Antworten nicht richtig umsetzen kannst zerstörst du eventuell das Layout.

Es ist bei Anfängern immer schwierig zu erkennen, wie genau die Lösung beschrieben werden muss. Mit einer Beschreibung jedes Tastendrucks sind wir überfordert, das würde einfach zu zeitaufwändig werden.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 16:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2015
Beiträge: 3
eule92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hm

die seite ist noch nicht online, der link bringt euch nichts, aber das bild ist 80 x 80 pixel groß
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 16:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2015
Beiträge: 3
eule92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja um ehrlich zu sein, ich habe etwas ahnung wie mann z.b einen countdown per generator einfügt usw also kleinigkeiten, aber wie ich das bild mit link in die navigation bekomme weiß ich nicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 10:48
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.042
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du könntest das "Bild mit Link" mit einem Hintergrundbild für einen Menüpunkt realisieren. Der betreffende Menüpunkt bekommt dann eine id, damit du nur diesen Menüpunkt mit dem Hintergrundbild versiehst.

Aber ein Bild mit 80x80 wird eh nicht in diesen Menüpunkt reinpassen oder ist das auch nicht so gedacht?

Ein bisschen mehr Info wäre schon hilfreich.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hover über Bild das als Link fungieren soll damtre CSS 5 13.10.2011 21:24
Link Hintergrund Bild ohne Link Text sTikKen CSS 1 02.09.2010 23:56
Definitionsliste in einer Floatumgebung *pi CSS 11 07.01.2009 18:34
Ständig wechselnde Bilder, Werbung Vybsi (X)HTML 17 24.01.2008 23:00
Link durch Bild ersetzen! jenny79 CSS 3 25.11.2007 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.