zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Vorstellungsgespräch

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.08.2015, 13:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.08.2015
Beiträge: 24
Ubuntuli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Das muss aber auch ein paar Jahre her sein.
Nein. Das war erst kürzlich vor einigen Monaten.
Zitat:
Zitat von MrMurphy Beitrag anzeigen
XHTML wurde bereits vor fast 10 Jahren offiziell begraben und wird seitdem nicht mehr weiter entwickelt.
Es ist kein Problem für mich wieder HTML zu benutzen.
Das andere Forum wurde mit XHTML geschrieben und wurde 2012 angekündigt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 25.08.2015, 14:22
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.382
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Um die Diskussion um XHTML5 oder XHTML oder HTML5 im Kern zu ersticken:
Schreib HTML5 Code im Stile von XHTML (immer schließende Elemente, klein schreiben etc.) Damit machst du nichts falsch.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 25.08.2015, 15:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.08.2015
Beiträge: 24
Ubuntuli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine HTML Seiten habe ich natürlich noch. Ich brauch sie nur kopieren und weiter machen. Ich bedanke mich bei allen für die Tipps. Wir sehen uns wieder keine Frage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellungsgespräch und Einsteigerlektüre max! CSS 2 03.09.2004 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.