zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden vertikales onclick Dropdown Menü

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2015, 16:05
Sir Programmierer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.08.2015
Beiträge: 2
dukennstmichnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage vertikales onclick Dropdown Menü

Hallo,
meine Frage kommt vieleicht komisch rüber..
Ich bin gerade dabei eine Weboberfläche zu Programmieren und suche noch ein onclick droptdown menü, welches nur beim erneuten click wieder zusammen geht. Habt ihr eins oder kennt ihr ein gutes? Am besten ohne viel Grafik sondern einfach nur die links bei der darstellung nachher.
__________________
Lg
dukennstmichnicht
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2015, 16:23
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Such mal nach "Accordion Menu"
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2015, 17:33
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.136
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

so etwas?
Quick Tip: CSS Only Dropdowns With The Checkbox Hack | Tutorialzine
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2015, 18:21
Sir Programmierer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.08.2015
Beiträge: 2
dukennstmichnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schon mal danke für die Tipps. Mir ist da noch zu viel dran... es sollte eigentlich nur ein einfacher link mit einem Bild davor sein und wenn ich auf das Bild klicke(+) dann soll ein - als bild angezeigt werden und halt darunter die menü punkte
__________________
Lg
dukennstmichnicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 09:49
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Dann bearbeitest du es halt. Sonst lernst du ja nichts dabei.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
dropdown-menü, menü-vertikal, onclick

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdown Menü selber Dropdownen majutu CSS 7 16.10.2014 13:11
Darstellungsproblem flohpapa CSS 3 16.12.2009 08:55
DropDown Menü verschwindet andre-ne CSS 2 18.11.2009 10:44
Vertikales Dropdown menü dark4521 CSS 11 19.01.2009 18:20
dropdown menü einbauen PatrickM CSS 6 07.01.2008 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.